SR Fahrer im Rheingau-Taunus

  • hab gerade hier einen eigenen Bereich IG SR 500 Rheingau entdeckt und keiner hat bisher gepostet.


    Gibts noch jemanden außer mir, der hier im Rheingau oder Taunus SR fährt.


    vll schreibt ja mal jemand, wer den Bereich hier eingerichtet hat. Oder andere, die hier in der Nähe ab und zu mal rumknattern


    Wollte nächsten Dienstag, 21.08.07 mal auf den Stammtisch nach Aschaffenburg fahren.

  • Hai,


    komme zwar aus Wiesbaden, bin aber viel im Taunus unterwegs.
    Ansonsten treibe ich mich bei den Abschlaffenburgern rum.
    Am Dienstag wollte ich auch hin, kann sich aber immermal kurzfristig ändern, je nach dem was zu Hause mit den Plagen los ist.
    Fahre bei schlechtem Wetter mit der Dose.
    Man sieht sich.



    Tschö
    Markus

  • Jetzt wollte ich endlich mal zum Stammtisch fahren und wieder ist mir was dazwischen gekommen X(


    Aber ich gebe nicht auf. Hoffentlich dann im September =)

  • Hallo,


    da ich neu im Raum Mainz unterwegs bin, würde ich mich auch gerne der IG anschließen. Weiß jemand wer Sie eingestellt hat? Fahrt ihr jetzt alle noch zur IG Aschenbersch?

    Grüße aus Mainz wie es singt und lacht..

  • Moin, moin,


    komme aus Katzenelnbogen, Taunus. Fahre aber relativ regelmaessig nach Ascheberg....


    lG


    Andreas

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Hallo Andreas,


    danke für dein Nachricht. Ich schaue mal ob ich das nächste Mal mitfahren kann.


    Gruß


    Kalle

    Grüße aus Mainz wie es singt und lacht..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!