Suche Ölfilterdeckel

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Ölfilterdeckel. Da ich am Freitag in Dortmund bin frage ich erstmal bei Euch nach ob noch jemand einen übrig hat. Möchte die Huddel jetzt endlich zusammenschrauben und das schöne Wetter auskosten.


    Gruß Thorsten

  • Wenn sich keiner meldet der einen abgibt, kannst du dir leihweise einen in 44287 abholen. Hubert

  • Zitat

    Original von Thorsten69
    Hallo zusammen,


    wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Ölfilterdeckel.
    Gruß Thorsten


    ... hätte ich noch da, zwei aus Alu silber, einen aus Metall verchromt.


    Bei Interesse bitte PN.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • @ Hubert
    Danke für das Angebot, aber einen den ich behalten kann ist schon besser.


    @ kickthekicker
    hast PN.


    Gruß Thorsten

  • Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert


    Tuning Ölfilterdeckel?

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ironiemodus:
    Ja, der gerippte; denn dadurch wird Oel in der Filterkammer "heruntergekühlt", man kann das Ding dann höher drehen ohne befürchten zu müssen, daß der Oelfilm reißt. So kann man dann mit dem "Tuningoelfilterdeckel" schneller fahren ...
    Edit: Und natürlich mit schwarzem Kräusellack lackieren; das bringt bestimmt nochmals 0,... km/h ...

  • @ Andreas, gewissermaßen ja. Hubert :tongue:

  • Zitat

    Original von Hubert
    Ich hatte nur gedacht, das du dann schneller fahren könntest. Hubert


    Kann es auch kaum noch abwarten, aber auf die paar Tage kommt es nicht mehr an. Hab eh bis dahin nicht viel Zeit zu fahren und baue schon mal alles zusammen.


    Gruß und schönes WE
    Thorsten

Letzte Aktivitäten

  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine kleine Motorrevision, mit Ventile putzen und ggf austauschen, Brennraum und Ventilsitze entkohlen, neue Schaftdichtungen, dann hast Du wieder einige Zeit Ruhe. Die Kosten sind allerdings unkalkulierbar, da man da meistens noch was Anderes findet.…
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • fatagaga

    Hat das Thema Totpunkt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Meine 48T habe ich 2009 gebraucht gekauft und ausser Verschleissteilen eigentlich nie Probleme gehabt.
    Allerdings war von Anfang an das Fenster, wo der Totpunkt des Kolbens angezeigt wird, trübe und/oder feststehend. Ich habe die richtige…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!