Solist ist tot

  • Viel zu früh :(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich bin tief traurig und finde keine Worte.
    Habs eben erst erfahren.


    Machs gut da oben, Martin!

  • So, die Coronabeschränkungen sind aufs erträgliche reduziert und wir können wieder auch zu mehreren fahren.
    Wir der Hamburger Stammtisch haben uns ja, wie ihr alle, nicht im Rahmen der Beisetzung von Martin verabschieden können. Einzelne waren für sich, alleine bei Martins Baum im Friedwald Jesteburg, aber nun wollen wir gemeinsam, mit allen die auch wollen, eine schöne Tour fahren, dabei Martins Baum dort besuchen, ihm die Ehre erweisen und Tschüs sagen.
    Wer will kann gerne auch ein paar Worte sagen oder so. In so einem Waldfriedhof dürfen aber keine Blumen, Kränze, Nockenwellen oder sonstwas niedergelegt werden.
    Wer mit fahren will, kommt einfach am 21.6. bis 11 Uhr zur Aral an der Rahlstedter Strasse in Hamburg und tankt voll und wir prötteln dann gemeinsam los.


    herzlich
    Fump

  • Hallo zusammen,
    nachdem Martins Eltern Kenntnis von all Euren Beiträgen erhalten haben, haben sie mich gebeten, ihre folgenden Zeilen hier im Forum zu veröffentlichen.
    Herzliche Grüße
    2beers


    "
    Liebe Freunde von Martin in der Gemeinschaft des SR 500 Forums.


    Meine Frau und ich waren sehr berührt von den vielen anteilnehmenden und bewegenden Worten zum unfassbaren Tod unseres Sohnes Martin.
    Es hat uns sehr gut getan und getröstet, dass so viele Freunde aus ihrem Forum an uns gedacht haben und im Ruheforst Jesteburg Abschied von Martin genommen haben.
    Er wird in unserer Familie einen unvergessenen Platz behalten und mit vielen Erinnerungen in unserem Herzen bleiben.


    Beschließen möchten wir unseren Dank mit einem Text von Rainer Maria Rilke, der unsere Gedanken in dieser Zeit sehr gestützt hat.


    Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den Himmeln ferne Gärten,
    sie fallen mit verneinender Gebärde.
    Und in den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.
    Wir alle fallen.
    Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.
    Und doch ist Einer
    welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.


    Gundula und Hans-Jürgen
    "

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

    2 Mal editiert, zuletzt von 2beers ()

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!