hi Leute, nach langer Zeit mal wieder hier. Grundsätzlich ist es schon so, dass mit einem Überschuss an
Motorleistung das Driften wesentlich einfacher ist.
Aber mit kundiger Hand und etwas Herz bringt man auch die Serien-SR in den Drift......in Meißen hat uns das
ein Speedway-Meister auf meiner und einer weiteren SR vorgemacht......das war sehr beeindruckend zu sehen.
Danach habe ich sofort meine Motorentlüftung modifiziert.......:-))......Der Motorsound bei ca.7500 U/min im zweiten Gang hat dem Mechaniker in mir den Schweiß auf die Stirn getrieben....aber es war eine Offenbarung dem Meister zuzuschauen. Leider hat niemand daran gedacht, ein Video zu machen....
Ich freue mich jedenfalls auf Krowdrace 2022! Vielleicht sieht man sich ja dann noch zahlreicher an den Strecken.
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Zufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe…
Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
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