Mal 1 kick Only und mal garnichts.. HILFE

  • Immer noch Probleme 8o


    Auch ein Versuch wert:
    Zündkabel 2 cm abschneiden und Stecker wieder drauf.
    Das war meine Lösung.


    Die SR hatte 1 1/2 Jahre draußen gestanden und ich hab Sie wieder auf die Straße gebracht.
    Lief anfänglich sehr gut, zwei Tage später hatte ich sehr ähnliche wie die, von dir beschriebenen Probleme.
    Meine Lima Werte sind ähnlich wie bei dir, ich habe keine Startbrobleme , kalt wie warm.

  • Also ich hatte vor ein paar tagen einen bekannten da der sie anschauen wollte (muss sie aus finanziellen gründen leider verkaufen :(. ) da ging sie an und ist beim gasgeben aber ausgegangen, klang für mich wie falschluft.. nach etlichen versuchen sie wieder an zu bekommen, auch mit kerze raus und „durchlüften“ kam sie nichtmehr.. mega peinlich.. :(


    Haben dann ausgemacht dass er nochmals vorbei kommt.. mal schauen ob es ihm nicht zu viel war..


    Hatte dann nach weiteren rumprobieren alleine gemerkt dass noch vom membran anschauen die schellen nicht 100% fest gezogen waren.. ich konnte den vergaser mit etwas mühe bewegen.. jetzt ist er fest, sprang dann auch an und lief beim gasgeben.. da es hier aber seit 1-2 wochen fast durchgehend regnet komm ich aber nicht zum fahren.. ich hoffe einfach wenn der bekannte kommt dass sie dann läuft und er wenigstens probefahren kann und natürlich das wetter gut ist..

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!