Membrane, Deckel, Rebuild Kit, Ansaugstutzen für den BST34 sind unterwegs. Der Aircut Deckel ist durch, da bläst es durch die Risse. Unterm Strich alles zusammen fast so teuer wie ein neuer TM36. Den Sponsors freut es, mich auch wenn sie wieder ordnungsgemäß tuckert.
Ich starte zuerst mit der Standardbedüsung: HD165, LLD 45, Ausgleichsluftdüse 50, Nadelposition 2 von oben. Wohlgemerkt, ist eine 48T von 1984 mit BSM Auspüff. Wird ein paar Tage dauern...
Und danke für die vielen Tipps bisher!
Letzte Aktivitäten
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Dr.Hasenbein
Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.BeitragLesen hilft. Danke -
Mambu
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
paul
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott -
ralfi
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.Reaktion (Beitrag)Hej Horni,
ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken. -
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Tobster
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
Schraddelpeter
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragSo wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet. -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragAlustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
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