Treffen in Köln am 3.3.06 19:00 Uhr

  • Nachdem HIER die Frage aufkam, ob man ein Treffen in Köln machen sollte, haben
    wir mal einen Termin für den 3.3.06, 19:00 Uhr im Café Kram in Köln-Deutz geplant.
    Falls noch jemand aus der Nähe kommt und Lust hat, sich mit anderen Mopped-
    Fahrern zu treffen, möge er sich doch einfach hier melden.
    :ber::yl:


    Angemeldet haben sich bisher:
    srkoeln
    Matthias B.
    OttmarX
    Maik
    Kolben (evtl. etwas später)
    tassilo (noch nicht bestätigt)

  • Vielleicht ist das eine ungünstige Zeit zu solchen Aktionen.....
    Der Karneval tobt in Köln auf vollen Touren. Da werden sich
    die meisten sicherlich nicht hier im Forum rumtreiben.
    ALAAAFF :D


    So, wie ich jetzt gleich auch....

  • immer noch, da ich jetzt keinen Karneval mehr feier.... Nachdem wir den ganzen Alkohol vernichten haben, damit der nicht in Kinderhände fällt...


    Bis Freitag
    Boris

  • Deine Hoffnung soll sich erfüllen, ich werde mich auch mal blicken lassen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • im Cafe Kram zu sitzen und euch live und in Farbe zu sehen...
    müssen wir wiederholen, dann mit mehr Mopeds vor der Tür....


    hoffe sind alle gut nach Haus gekommen bei dem Sauwetter... Ottmar, bei Dir bin ich mir irgendwie sicher :D


    Kolben, wir müssen touren.... schalt doch mal einer den Schnee aus.....


    Bis dahin
    Gruß
    Boris


    :ber:

  • Also : :D


    Ein neuer MC...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • @ joe
    wir suchen nur noch nach nem neuen Namen :D


    IG Cologne ist ja schon in Bergisch Gladbach :sm:


    :349:


    Gruß
    Boris

  • Ihr seit ja hart drauf, einfach das Kram abzuschliessen oder wart Ihr noch woanders......nene 8)


    Boris
    So, ich war da, jetzt bist Du dran......fahrn, fahrn ;)


    mathias
    Hoffe Du bist gut heim gekommen ?


    :D

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Hey Ottmar,


    das mit dem letzten Foto um 5:35 uhr ist jetzt aber nicht Dein Ernst,oder????
    Da hab ich was verpasst..... Aber mein Schnupfen ist nicht unbedingt besser.....



    Jörgm wir werden fahren... Hab heute meine SR getüvt, erzähl ich euch mal das Abenteuer.... Bin ja heute morgen spontan hin, Augen zu und durch...


    Bis bald
    Boris

  • ... nur so zur Info, nachdem ich mir den (kompletten) Thread gerade durchgelesen habe => gestern (6.03.) war der Stammtisch der IG Cologne (wie immer am 1. Montag im Monat) ... müssen wir uns jetzt fragen, warum keiner von Euch mal vorbeigeschaut hat?


    Wir beißen nicht, aber wir können auch nicht mehr machen als präsent sein, gelegentlich Einladungen an SR/XT-s dranpappen (so u.a. auch an die SR`s, die immer in Deutz an der Ecke beim Cafe Kram parken), im Sommer die Thumper-Party organisieren (dieses Jahr zum 10. Mal) und im Rahmen unserer Möglichkeiten die Kontakte zu anderen IGs pflegen und auf Ballhöhe halten.
    In diesem Sinne steht "unsere Tür" immer offen und letztlich wird innerhalb jeder IG das Aktivitätsspektrum von denen bestimmt, die aktiv mitmachen ... da sind wir garantiert mehrheitsfähig.
    Letztlich ist bei uns einzige Voraussetzung, dass man einen Draht zur SR/XT hat und dem Moppet aus Überzeugung die Treue hält. Biergärten mögen wir übrigens auch (Haus Schwäke hat einen ... :ber: )


    Nächste Chance uns live zu erleben wäre übrigens dann Montag, 03.04.06, ca. 20.00 h, Haus Schwäke. Wer allerdings warten will, bis das Haus Schwäke nach Köln umzieht, wird ewig warten :mo:


    ... bald (HOFFENTLICH !!!) gehen die Temperaturen in angenehme Regionen, da freu ich mich drauf.


    Hans_Köln

  • Wie bereits gesagt, es ging nicht um eine Konkurrenz zur IG Cologne.
    Wir wollten nur mal sehen, ob es in Köln auch Leute gibt, die SR fahren
    und sich dann auch in Köln treffen wollen. So feuchtfröhlich, wie das
    am Freitag war, wäre das absolut nix um weite Strecken zurückzulegen.
    In Köln kommt man auch des Nachts noch bequem nach Hause.


    Btw. die SR, die um die Ecke steht, ist schon am Boden festgerostet.
    Hab noch nie gesehen, dass die bewegt wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!