Artikel bei der Zeitung, die jeder...

  • Moin,
    Hast völlig Recht Joe,
    Frauen anschauen ist manchmal echt furchtbar und dann noch attraktive.... Grausam!


    Wie sagte ich doch unlängst zu meiner Frau als wir "We will rock you" in Köln gesehen haben und über das Aussehen der weiblichen Tänzerinnen sprachen...:


    "Wenn man das gesehen hat weiss man erstmal was für einen Schrott man zu Hause hat!"







    ......Seit dem haben wir auch jeder ein eigenes bett.......

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von Dieselross
    ......Seit dem haben wir auch jeder ein eigenes bett.......


    Blöd gelaufen. Andererseits wird etwas nicht unwahr, indem man es nicht ausspricht.

  • Zitat

    Original von Dieselross


    ......Seit dem haben wir auch jeder ein eigenes bett.......


    Hat hier etwa sonst noch jemand kein eigenes Bett? Ich hätte eins abzugeben!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von AYGOR
    Sprech dich bitte, bitte mal mit der Thoeny ab.


    Ich hab ihr gemehlt... muss sie nur noch in ihr Postfach kucken. =)

  • miwol:

    Zitat

    Hat hier etwa sonst noch jemand kein eigenes Bett? Ich hätte eins abzugeben!


    Hast Du ein scheinheiliges Kompliment an Deine Holde über deine Lippen gebracht? :D :D :r:

  • Joe


    Zitat

    Jeden Tag hübsche Frauen fotografieren, da magst Du Dir privat schon gar keine mehr anschauen...


    Nee, kann ich verstehen...ich nehm Dir wohl Arbeit ab, schicke die Damen mal vorbei, kann zwar nicht fotografieren aber angucken kann ich ja mal...


    ...müssen aber vorher anrufen, damit ich meine Frau auffe Einkaufstour schicken kann.... :sm:

  • Also: Thoeny sagt, ich soll ruhig machen, Arbeit nehme ich ihr damit nicht weg.


    Falls die "Presseerklärung" zum Treffen nächste Woche fertig wird, wird das natürlich eingebaut.


    Noch jemand Bilders? Was bis jezt gekommen ist, ist alles sehr schick, dankeschön!!!

  • Vielen herzlichen Dank an alle, die Bilder geschickt haben, sind ein paar echt Tolle dabei gewesen. Dicken Dank auch an alle, die Anregungen gegeben haben, an den Schwabeneintopf für seine Gastfreundschaft, und an die Berliner Eintopftreter ohne die ich meine SR nie behalten hätte.


    Leider wird der Artikel dieses Jahr nicht mehr erscheinen :(. Ich gebe aber Bescheid wenn es soweit ist.


    Allet jute und schöne Ferien
    Stephan

  • Zitat

    Original von Frisch
    Doch, wieso!?
    unsäglichen MOTORRAD ist, die ich niemals lesen oder gar kaufen und schon garnicht kennen würde.


    :D


  • Jau von mir =), vielleicht wirds ja was einmal mit einem foto vom benachbarten Ausland??


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • So, jetzt isser online:


    http://www.motorradonline.de/d/272645


    Den Artikel haben sie jetzt auf vier Seiten aufgeteilt, die kann man unten auf der Seite durchklicken.


    Die Foto-Show mit Euren Bildern "versteckt" sich hinter dem zweiten Foto auf der ersten Seite.


    Sorry Hudriwudri (und andere), ich hatte am 20. Dezember meinen letzten Arbeitstag dort, das liess sich nicht mehr einbauen.


    Falls sich bei den Fotohinweisen ein Fehler eingeschlichen haben sollte, bitte bescheid sagen.

  • Yep Arne,


    auf unsere Mopeds !



    :ber:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von der_activmember
    .....witzbold !


    Ich weiss, du magst das R-Wort nicht. Na gut, Kurzhuber, OHC, Elektrozündung waren nicht wirklich retro ... das Konzept "einfach aufgebauter Einzylinder" aber irgendwie schon. Journalistische Freiheit...?


    Zitat

    Original von galaxo-gang
    gab´s hier nicht mal einen Ignorier-Button?


    Ich schenk dir einen, nächstesmal einfach draufdrücken und woanders weiterlesen :D

  • ... ich find's niedlich...


    ... *schnüff* meine Kleine... *schnüff* ...im Internet...


    ... dass ich das noch erleben darf... *schnüff*


    Schön gemacht.


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Auch unter "rot-weiß-Verfahren" bekannt.
    Gruß
    Hans
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!