zeigt her eure Schrauber...

  • .....jo auch wenn man hier nur auto sieht,da schraub ich auch mopped,allerdings steht das was fertig ist bei mir zuhause im schuppen(die andere und die von frau).auf einem bild kann man die cafébaustelle erkennen(suchen!!)ansonsten mach ich da noch den ford,käfer und polo stehen in ner anderen reihe,ist ne alte tiefgarage,wo noch viele vw-schrauber sind,alles luftgekühlt.also das umfeld stimmt.nur moped bin ich da der einzige,aber das macht nix,dann kann ich immer alles besser wissen!!! :D :D :D :D :D :456: und meine ausstattung ist auch ganz gut,zumindest was handwerkzeug angeht.

  • Hi,
    ich hab nur Bilder von meiner Bude wo Saufgelage drin stattfinden, räume die Tage mal auf dann mach ich mal schick fottos
    Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Ist das ein Ford P17b den du da beschraubst ?

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Nein das ist ein Ford P6 15m Coupe. Hubert

  • ..jepp,ist n 67er 15m ts,17m erkennt man von hinten an der grossen alublende zwischen den (stehenden) rückleuchten.


    der und das cafémopped sind die baustellen,der rest läuft und ist fahrfertig,getüvt usw..aber eile mit weile..hab jetzt erst die autos von verwandtschaft durchrepariert,richtung frühjahr gehts weiter.

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Zitat

    Original von Fump
    Könnt Ihr Euch nen Bürgersteig vorstellen, oder musses ein Foto sein?


    Meiner sogar mit Beleuchtung :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Diba


    ich hab nur Bilder von meiner Bude wo Saufgelage drin stattfinden, räume die Tage mal auf dann mach ich mal schick fottos



    Das kennt man ja gar nicht, dass Mitglieder der IG "kleiner Feigling" Sauerland Saufgelage veranstalten, höhö!


    Habe kein Foto.
    Bin gerade von ungeheizter Garage auf ungeheizten Hinterhof umgezogen.
    Is im Sommer echt nett da und wenn ich alles ausm Keller über drei Treppen aufn Hof geschleppt habe, kann ich auch irgendwas basteln...hoffe ich...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • @Norbator


    Zitat

    Habe kein Foto. Bin gerade von ungeheizter Garage auf ungeheizten Hinterhof umgezogen. Is im Sommer echt nett da und wenn ich alles ausm Keller über drei Treppen aufn Hof geschleppt habe, kann ich auch irgendwas basteln...hoffe ich...


    ...da gibts ja in der Nähe ne Riesenhalle, da kann man für kleines Geld Platz mieten...

  • moin!
    hier ein etwas älteres foto aus meiner garage ( mitte 2008 ). im momment steht sie voll mit beton-schalung.....aber wenn ich aufgeräumt habe, gibt es neue fotos.
    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10410/normal_buldern.jpg]


    gruß
    michael

  • @ meisterZ und barnix, dann sehen wir uns ja vielleicht Pfingsten in Ornbau?


    Gruß
    Rainer

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!