Ostseetreffen 2009

  • Moin,
    Juhu, Input für das Zellulose-Navi!
    -kenn ja nur den alten Platz, mönsch is dat lange her :red:
    Esme guckt auch schon mit großem Auge, und scharrt mit ihren Gummihufen...
    Bis Freitag!
    Grüße,
    nig

  • Nig, Du auch? Wie schön!!! :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Thoeny! :666:
    Joup, Karma, Konto und Kalender sind aligniert, mit Glück auch bis Sonntag.
    -Hab´ auch ein(!) neues(!!) Teil verbaut. Sieht fast sauberer aus, die Gute :D
    Grüße,
    nig

  • Hi Freunde , habe eben mal die Wettervorhersage fürs WE angeschaut. Besser gehts wohl nicht. 29 Grad und strahlender Sonnenschein. 8) :476
    Also rauf aufn Bock und herkommen.


    mfg


    XT/SR IG Lübeck

  • Ach.. Scheissendrecksblödgesocks...Ich muss ja Freitag auf die Hochzeit von Freunden von uns :bash:


    Mist verfluchter, dat wird wieder nix mit Lübeck... :s:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin moin,


    auch wenn ich meine SR nach 8 Jahren Umbauzeit nun nicht mehr habe,


    komme ich auch mal gerne vorbei.


    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • moin,


    so 2 bis 3 Hamburgers werden wohl auch kommen, Abfahrt iss so gegen 17.00 Uhr an der


    B75 Tanke, Meiendorferstr. in HH


    ...ich denke wir werden dann so gegen 21.00 Uhr in Lübeck ankommen.


    wer will mag sich uns anschließen, und wer zu spät kommt muss halt hinterher fahren.

  • Die Flensburger starten leider erst am Samstag um 11 Uhr in Handewitt an der Team Tanke im Ort. Fahren dann über B76/77 runter und schlagen uns später schräg rechts durch nach Lübeck (grobe Richtung). Wer mit will kann sich gerne anschließen. Wie immer fahren wir mit Gepäckwagen in dem auch noch genug Platz für weitere Zelte/Schlafsäcke, ect. ist.

  • Nig und ich starten gegen 12:30/13:00 beim "Daisy's Diner" an der A1 in Oyten - falls sich jemand dazu gesellen möchte. Wir machen einen kleinen Zwischenstop bei Kedo in Hamburg. Schaumamal. Bis morgen Abend.
    Gruß
    Reinke

  • Ich freu mich auf morgen!
    Morgen Mittag wird die ähhh der Leiche eingepackt und dann gehts ab nach Norden. Eiersalat ist auch schon kalt gestellt. Kommen aber, nicht wie angekündigt mit Mopped im Schlepptau, sondern nur mit der Dose.


    CU

  • Zitat

    Original von oldschoolAlso rauf aufn Bock und herkommen.


    Jawohl [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7867/canadianv.gif]


    ...is schon Samstag 13 Uhr!?
    :kn:


    (oh man am Sonntag gabs für die ZR Vollpflege/Wellnessprogramm
    und am Dienstag zum tüv, ohne Mängel alles tutti.
    Wenn ich mir die sr dagegen angucke, hoffe ich das ihr
    sie am Samstag nicht als Platzgrotte einstuft und mich wieder vom Gelände schmeißt!^^ :456:)
    AWG!



  • Wie jetzt? Welche Umwege willst Du denn fahren, dass wir 4 Std. bis Lübeck brauchen?! ?( Oder kannste mit Beiwagen nur 30 km/h fahren? :D
    Wir sind um 17 Uhr an der Tanke, Fump auch, denke ich, bis dann, Anke

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

  • Zitat

    Wie jetzt? Welche Umwege willst Du denn fahren, dass wir 4 Std. bis Lübeck brauchen?! Oder kannste mit Beiwagen nur 30 km/h fahren?
    Wir sind um 17 Uhr an der Tanke, Fump auch, denke ich, bis dann, Anke


    ....wir haben Mädels dabei, und wir müssen unterwegs noch was shoppen :411:

  • Denn will ich mal als erster :314: sagen.
    Hat Spaß gemacht bei euch. Ich hoffe die Ausfahrt ist trocken verlaufen. Freue mich schon aufs nächste Jahr. Dann auch mit Ausfahrt und das ganze Wochenende.


    Hier noch ein kleines Foto. Achja. Klopfer hat mich gebeten extra darauf hinzuweisen, dass es FREITAG ABEND war


    [Blockierte Grafik: http://www.rlaue.de/Forum/Unterwegs/HL-Freitag.JPG]


    Rückfahrt 7km vor Tostedt Blitze fast im Sekundentakt, kurze Rast bei einer Tanke und ein Autofahrer hat mir erzählt er käme gerade aus Tostedt, musste rechts ranfahren weil seine Wischer nicht hinterher kamen und die Strasse wasserüberflutet sei.
    45Min. später bin ich wieder los und in Tostedt stand die Feuerwehr und war am Pumpen. Glück gehabt würde ich sagen.

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!