Hauptstadttreffen 2012

  • [Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis moooooooooorjen!


    Ick freu´mir schon !


    Ick mir ooch

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Sooo das Wetter scheint in Ordnung zu sein und ich werde mich, falls ich mich morgen aus der Koje bewegen kann, Richtung Osten bewegen, den früheren Freitag abend allerdings nicht auf dem treffen verbringen, sondern auf der meile...


    bis heute abend,


    Alrik

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • So, eigentlich wollte ich jetzt langsam lostuckern.
    Aber wie das so ist: Leider wird´s wieder nichts. Meiner Mutter, die wir hier bei uns pflegen, geht es seit heute deutlich schlechter. Also bleibe ich hier und kümmere mich mit um sie.


    Euch viel Spass beim Feiern!


    Lothar


    :yl: :403:

  • Danke, Danke! Spass hat es wieder mal gemacht in Berlin und sogar der Wettergott hatte ein Einsehen. Sonne satt, viele nette Leute getroffen. schöne Ausfahrt gemacht - einfach klasse die Berliners. Trocken blieb es auch noch auf der Rückfahrt. Ach übrigens! Bei so vielen Wildschweinen neben dem Zeltplatz denke ich an hungrig an Obelix.


    Grüße aus Nordhessen

  • moin,


    super wars!


    Vielen Dank an alle Gäste!
    Toll dass Ihr da wart und dieses Wochenende mit Eurer super Stimmung zu so einem prima Treffen gemacht habt.
    Hat mich sehr gefreut einige Forums Fuzzis mal persönlich kennen zu lernen, wirklich toll was für nedde Leude uns da die Freude bereitet haben uns zu besuchen.
    Ganz grosses Kino war natürlich die Anwesenheit der Dänen Fraktion, die ALLE (!) Preisse abgeräumt haben!
    Jungens, Ihr seid wirklich Klasse!


    Alle anderen natürlich auch!


    Riesen Dank auch an Melli und Heiko, die mit so vielem persönlichen Einsatz dieses Treffen möglich gemacht haben; auch vielen Dank an alle Helfer, fürs Ausfahrst organisieren, Spiele machen, Tresen, Aufräumen, Abräumen, Putzen, Frühstück, Alles.


    Tolle Ausfahrt, prima Spiele , super Wetter, einfach ne super Stimmung, also ich hab mal wieder so richtig positive Energien getankt. :D



    Danke, Danke, Danke.

  • Hallo Freunde,


    so, wieder ausgeschlafen =)


    Ich bin gestern gegen 19 Uhr 30 wieder gut Zuhause angekommen. Die letzten 4 Std haben sich, wegen Wetter, dann aber doch noch gezogen wie Gummi.


    Was soll ich viel schreiben. Leute war dolle bei euch. Man konnte richtig merken, wie ihr euch ins Zeug gelegt habt. War nett euch alle mal kennen zu lernen.
    Wir sehen uns :ber:


    ...die Berliner Eintopftreter waren die Reise wert :yl: :yl: :yl:



    Bester Gruss in Richtung Hauptstadt


    ---------------------------------------------------
    PS. Gruss auch an meine beiden Mitfahrer ...und nochmal ein besonderes Danke an unseren SR Treiber aus der Boerde für die freundliche Bewirtung 8)

  • Etwas haste vergessen Henni:


    Unser besonderer Dank geht an Gitti fuer den Kuchen, der eigentlich zu schoen war um angeschnitten zu werden, der aber noch vieeeeel besser geschmeckt hat:-)))))
    Und Karsten fuer den M-Lenker und stilistische Beratung;-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • :314: für dieses tolle Wochenende und die rund um die Uhr Betreuung der Gastgeber. :r: Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.


    Bin um 17:30 Uhr zu Hause gewesen. Habe dann gemerkt, dass ich mir ein Mitbringsel aus Berlin mitgebracht habe. Eine Zecke hatte sich an mir verbissen und genoss wahrscheinlich die Reste euren guten Bieres bzw von "Boris" in meinem Blut.
    Das nächste Mal lasse ich mich nicht überreden ein Zelt aufzubauen, lohnt sich sowieso nicht wirklich. Leide zur Zeit an akutem Schlafdefizit.


    Also noch Mal :314:, würde mich freuen euch wieder zu sehen. Spätestens zu eurem nächsten Treffen :334:

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Moin aus Borstel um und bei Winsen,
    ich bin auch noch hundemüde. Zu Hause war ich irgendwann um 17:00 Uhr rum. Ich war so nass, als ob ich ins Wasser gefallen bin, 120 KM lang hab ich alles, was die Wolken hergaben abbbekommen. Der Stefan noch mehr.
    Aber das Treffen war toll, die Berliner waren toll. Ich hab mich rundum wohl gefühlt.
    Danke für das schöne Treffen. :369:


    Bis demnäxt
    Claus

  • Danke für die Blumen an alle!
    AAAAAAAAAAAAAAABER:
    Was nutzt die tollste Location und die leckersten Drinks, ohne tolle Gäste?
    NIX !
    Und deshalb war dieses Wochenende sooooooooooo schöööööööööööön!
    DANKE DANKE DANKE an alle unsere Gäste und die fleißigen Helfer!
    Ja, Torsten, da Hast Du recht. Ich hätte den Kuchen am liebsten eingerahmt =) Ich habe festgestellt, das ich gar nicht soviele Bilder habe... und ich kann sie auch mit dem Handyzugang im Moment schlecht auf die Seite stellen... hat jemand noch welche gemacht?
    Mich würden auch Bilder von der Ausfahrt freuen. Ich war noch platt voon der o.g. " Rund um die Uhr Betreuung"- betreutes Feiern - hihi!
    Alles gerne wieder mit Euch allen, aber erstmal schlaaaaaaaaaaafen!
    Der halbe Arbeitstag heute war nicht nett :D


    Ach ja, eine Fundsache gab´s noch... ein grau melliertes Shirt mit Aufdruck- Bild folgt wenn Festnetzanschluß da ist ;o)
    Kann gewaschen zurück gegeben werden...


    Müde Grüße Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren, es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider erst einen Tag später fahren konnte.


    Nette Leute, Gute Musik, Bier vom Fass und Benzingespräche, was will man eigentlich mehr ;)


    Gut, auf der Rückfahrt mit Heike hätte es nicht so windig sein müssen, dafür habe ich eine schöne Straße im Harz neu (oder vielleicht auch "nur" wieder) entdeckt und überhaupt können die Eintopftreter da ja eher wenig zu.


    Ich denke mal, das war nicht das letzte Mal, dass ich im Wasserwerk aufschlage, das Zelt bleibt dann aber gleich zu Hause :D
    Vllt passt es dann wieder mit dem Spielplan und ganz vllt bin ich dann auch zeitig da um das Spiel auf der fanmeile zu verfolgen.

    Danke auch an Gitti für den suuper-leckeren Kuchen!


    Bis zum nächsten Mal (oder bei der Party der IG Kassel am ersten Septemberwochenende!!!)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.kickstart ()

  • Hallo Eintopftreter
    Es war wieder mal sehr schön bei euch. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben dass wir ein schönes Wochenende in der Hauptstadt verbringen konnten.
    Nach dem sonntäglichen Abstecher nach Köpenick ist der KTW mit Patient, Therapeut und der Trailerqueen gegen 1:30 bei Fulda eingetroffen.
    Tschüss bis zur nächsten Party am Wasserwerk oder sonst wo.
    Karsten

  • Der Kuchen.


    wie konnt ich den Kuchen vergessen??? 8o


    Wahrscheinlich weil der einfach so unfassbar unglaublich fantastisch war, dass meine Realitätssynapsen das anzweifeln dass der real und echt, wirklich richtig in 3D da war.


    War er aber.


    Hammer.


    und das ist eindeutig das Abbild meiner 78er auf dem Kuchen!


    :411:


    Grossartiger Kuchen, transportiert in großartigem Kuchentransporter von zwei ganz grossartigen Kuchenkreateuren und Kuchentransporteuren!!!



    Danke, Danke, Danke

  • Ich war so nass, als ob ich ins Wasser gefallen bin, 120 KM lang hab ich alles, was die Wolken hergaben abbbekommen. Der Stefan noch mehr.
    Aber das Treffen war toll, die Berliner waren toll. Ich hab mich rundum wohl gefühlt.


    Oh wie wahr; nach etwa 3 Stunden feinster Heimfahrt fing es an zu nieseln, regnen, schütten, gattern.
    Meine Huddel hat dann büschen rumgezickt ; so mit ausgehn und nich wieder angehn.
    Mit gaaaaanz viel Geduld und Ehrgeiz bin ich noch bis nach hause gekommen:
    erst dachte ich daß die Cowboy-Fantruppe in Fitzen bei Büchen die entscheidende Schlacht zwischen Nord- und Südstaaten anno 1776 nachspielt;
    letztendlich waren es aber nur die Fehlzündungen meiner SR, die ab Büchen regelmäßig auftraten.
    Bin Dank erhöhter Leerlaufdrehzahl und Zwischengas aber trotzdem angekommen. AAAAAber auf den letzten 20 km hat der Himmi aber alles jejeben.
    Ich war nicht naß oder total naß; auch nicht klatschnaß oder total durchnaß; ich war schlicht und ergreifend durchnäßt, wie ein alter Schwamm. Im Stiefel standen Oginal 1,5cm Wasser und als ich aufm Heimathof anrollte, hat mein Weibsgemahl mich gleich zum Umziehen in den Keller eskortiert: "Ich bring Dir `ne trockne Jeans"
    Welcher Mann zieht sich "`ne trockne Jeans" über `nen Nassen Schlübber?
    Naja; jetze is allet wieder jut.
    Vielen Dank an alle, war ein tolles Wochenende.
    Besonders aber ans HELFERLEIN-TEAM; viel Arbeit erledigt, ohne viel Brimborium.
    @Swantje: Travemünde hab ich erst heute Mittag begrüßen können; war schlechte Sicht vorher.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Hallo,


    auch gut und müde nach hause gekommen.
    Es war eine gute Entscheidung mit dem KTW nach Berlin anzureisen.



    Dass die Torte so gut ankam ist super.. Das Geheimrezept der Füllung, von Stefan, unserem IG-Super-Sonder-Bäcker- und Konditormeister, ist spitze. Ich habe ihm eure Genußfreuden schon mitgeteilt...


    Ich danke euch allen und freue mich, dass ich endlich wieder zu den Treffen fahren kann. Danke an meinen Krankentransportör, der seine Sache super gut gemacht hat. Auch die Pflege und die Therapie, die von Heike verordent wurde schlägt gut an.


    Melli, hab dich schon umgehauen :], ein bißchen hab ich mich schon verändert...grins.... aber du hast mich erkannt, das finde ich super. Schön wars... :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Tja Gitti- nur das ich Dir dafür die Sonnenbrille von der Nase pflücken mußte ... eieiei! :tongue:
    Wenn Du das nächste mal eine solche Veränderung durchmachst, begrüß´mich mit ´nem Stück Torte- dann kannst Du die Sonnenbrille auflassen :411: ich erkenn´Euch am Geschmack! =)


    Und- ät the Berliners:
    Die " Nachlese" also Aufräumen, Pfandabholung und Müllentsorgung hat auch super geklappt, ein Hoch auf den Runzelrocker & seinen Kombi!
    So muß das sein!


    Ich für meinen Teil habe gar keine Lust mehr, ein nächstes Treffen zu machen, denn ich glaube: besser geht nicht :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Melli: Ich werde ab heute immer sein Stück Torte mit mir führen =)


    Schön wars...ich freu mich auf wieder...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich für meinen Teil habe gar keine Lust mehr, ein nächstes Treffen zu machen,



    HAST DU RATTEN AUF DEM BODEN?
    Wofür hab ich denn die zweite Zahnbürste gekauft; doch nur als Reisezahnbürste.


    LG

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Bleib ruhig "Brauner", natürlich werden wir versuchen in zwei Jahren das Ganze nochmal zu toppen... Und wenn Gitti wieder so ne leckere Torte macht... dann sowieso...
    Natürlich hat die Melli vollkommen Recht, war schon echt super mit euch: Das noch mal: Das wär schon was. Aufgeben? Ne, dat is ne Aufjabe und die werden wa schon meistern...
    Man sieht sich... :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!