Schrauberhöhlen? Wo isser hin? Na denn halt neu...

  • Wo ist eigentlich der Thread hin mit "Zeigt her eure Schrauberhöhle" ?
    Ist er im Datennirvana verloren gegangen?


    Habe jetzt ne neue Schrauberhöhle und wollte die mal vorstellen.


    Blick von aussen
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/5036856/400_6665336164373933.jpg]


    Innen von vorne nach hinten
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/5036856/400_3032333332373537.jpg]


    Innen von hinten nach vorne
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/5036856/400_6366656630306164.jpg]
    Wo die Paletten liegen ist noch ein Keller drunter...


    Das kommende Werkstattklo
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/5036856/400_3662616261663539.jpg]


    Stand noch in einer Ecke... für den Winter.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/5036856/400_3464316262636438.jpg]


    Das Auto kommt noch weg. Gehört dem Vorbesitzer.


    Die Bilder werden größer, wenn man sie anklickt.


    Ich denke, da ist eine gute Basis für schöne Schraubernachmittage. Eine Terasse und eine Feuerstelle gibt es auch.

  • Schöööööööööööööööööööööööööööööön !!!!!

  • Sehr fein. :ber:


    Jetzt noch zusätzlich Couch, TV, Kühlschrank und Matratze, dann kannste zwischen dem Schrauben fast schon drin Wohnen :D

  • Mein alter Traum: Eine Wohngarage... :-))


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Der Ofen iss cool :yl:


    Platz haste da ja satt, aber ich sehe nirgends Stromanschlüsse, legste die noch selber?


    Ansonsten schönes Wohnklo :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mein Neid ist Dir sicher.


    Genau das ist der Traum meiner schlaflosen Überstunden.

    Allet Jute von der Spree,
    Kono




    Ich lebe nicht, um so zu sein, wie Andere mich gern hätten.

  • Zu kalt, zu zugig, zu feucht und auf DEM Boden findeste Kleinteile nie wieder.. :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Spitzenmäßig,


    Dach und Gebälk neu, das ist schon die halbe Miete. Alles andere kann man nach und nach den Bedürfnissen anpassen. :D
    Etwas erschreckt hat mich, wie der Querbalken über dem Tor befestigt ist. :444: Beim Lagerraum unterm Dach würde ich zum Ersatzteile-Messie. :411:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Wo ist eigentlich der Thread hin mit "Zeigt her eure Schrauberhöhle" ?
    Ist er im Datennirvana verloren gegangen?


    Den hier gibt's noch: zeigt her eure Schrauber...


    Ansonsten: Gratuliere! Wahnsinn, was für ein Platz du da hast! Das wäre auch mein Traum... ;(

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • sehr schön, gratuliere!


    In meiner wird gerade um- und aufgeräumt, Junior1 bringt sich gerade ein =) 8o: Ich muss jetzt bei jedem Teil erklären, warum ich das aufheben will, oder ob das weg kann :326:. Außerdem find ich grad kaum was wieder 8o. Trotzdem freu´ ich mich drüber, fährt btw auch SR :D, Junior2 seine steht auch schon rum, da mangelt´s aber noch am Lappen.


    Viel Spaß im neuen Domi-Ziel

  • Für Messis natürlich super. Kenne auch so Leute, die würden das Ding innerhalb kürzester Zeit zumüllen mit Schrott der Kategorie "wer weiß, wozu es nochmal gut is". Ich hoffe dann immer, dass sie ihre ärgsten Feinde im Testatment mit dem Zeug bedenken, auf dass die ewig aufräumen müssen.


    Aber sowas macht der Mops ja nicht, gelle?!


    ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Na, ja. Leichte Messi Züge habe ich auch. Muss nur mal in meinen Kofferraum, auf meinen Schreibtisch, in meine momentane Halle schauen...
    Ich gelobe aber Besserung!


    Stromanschlüsse folgen nach und nach. Deckenlampen habe ich auch schon da. 10 Leuchtstofflampen aus ner Sparkassenfiliale. Waren halt günstig. Ebay Kleinanzeigen sei Dank halten sich die Kosten für solche Dinge im Rahmen.


    Der Knaller wird das Werkstattklo. Konnte mich gegen meine bessere Hälfte durchsetzen und ich bekomme mein Pissoir. :411:
    Das Holzgerüst für die Klowand steht schon, Türe ist auch schon drin und diese Woche wird gemauert. Alte rote Backsteine sind noch ausreichend da.


    Ein Teil der Zwischendecke ist vorbereitet. Ich warte nur noch auf 19er Grobspanplatten für lau, ne Juwi? :bus:


    Ansonsten wenn jemand Holz, Aufputzsteckdosen u. Schalter etc. übrig hat... :ber:


    Wenn alles soweit fertig ist, lade ich gerne zu nem Schraubertag mit Grillen ein.

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    ... Konnte mich gegen meine bessere Hälfte durchsetzen und ich bekomme mein Pissoir. :411: ....


    da reicht doch ein ausrangierter SR-Tank (ACHTUNG: kein Bj. 78/79, die neigen zum Leck :D), da kannst Du gleich zielen üben :411:

  • Zitat

    Original von Nobby
    Kenne auch so Leute, die würden das Ding innerhalb kürzester Zeit zumüllen mit Schrott der Kategorie "wer weiß, wozu es nochmal gut is". Ich hoffe dann immer, dass sie ihre ärgsten Feinde im Testatment mit dem Zeug bedenken, auf dass die ewig aufräumen müssen.
    Nobby


    Du glaubst gar nicht, was ein geschickter Handwerker aus einem Stück Blech bzw. Flacheisen alles "zaubern" kann. Man muß nur ein geübtes Auge für sowas haben. :456:


    Gruß
    Peter

  • ...da is er ja der alter thread... hab den auch schon gesucht. Jan: coole Höhle. Muss ich mir mal anschauen kommen.

  • Sanitäreecke und Kamin für nen Ofen fehlen mir leider auf meinen 90qm, sonst wär ich vermutlich schon eingezogen... dafür liegt die Elektrik schon von Anfang an, inkl. 2x Drehstrom.


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/1304073f33341f1jpg.2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/13040720c36b425jpg.2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/130407188f06e8djpg.2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/13040756d669dc0jpg.2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC001421d7c2b49JPG.2.jpg]



    Relativ neue Bilder, aber schon wieder überholt... ich bin am umräumen...

  • hab da mal ne eigene Rubrik für gemacht
    ...erleichtert das suchen


    Gruß
    Frank

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!