Man sieht sich - sieht man sich?

  • aus Leipzig müsste ich einmal quer durch D durch die Suppe durch. Das hat auf ca. 550km irgendwie absolut nichts, auch wenn es lt. Regenradar in Vreden recht brauchbar aussieht.

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Wenn man dem Regenradar glauben kann, wird sich das alles im Laufe des Tages auflösen! :yl: ->


    leider nicht im Süden.


    Wir haben Unwetterwarnung !


    Dauerregen bis Sonntag. :495:


    Strassensperren, Überflutungen. 8o

  • Ich für meinen Teil werde die heutige Anreise knicken. Morgen früh schaue ich, ob es Sinn macht und dann entscheiden.


    Hoffe mal, das Aki & C. fahren.... Gartenarbeit ist ja eh nicht :406: dann könnt Ihr die Lieferung in Empfang nehmen...


    Munter bleiben & auf besseres Wetter setzen


    RainRider

  • Deutschlands Nordwesten bleibt bis einschließlich Sonntag schön. Die Dortmunder Sauerländer fahren um 17 Uhr los. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Wenn du mit deiner Es 250/2 kommst past das doch alles. Ich kann ja auch mit unserm ES /2 Gespann kommen. Hubert =)


    Das habe ich gerade die Blechteile grundiert und lackier die morgen früh... Motor ist auch noch tot und am Boot fehlen die Bremsteile.
    :326:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Pony steht gesattelt im Stall und wartet auf den Ausritt morgen früh.


    Ick freu mir.

  • das hat gar keinen Sinn, sich bei diesen Unwettern ein paar 100km durchzuquälen.


    Schade, die SR wär schon gesattelt.


    Na dann halt beim 40jährigen. Man ist ja noch sooooo jung. :411:


    Viel Spaß allen, die nach Vreden fahren.


    Gruß aus Bayern

  • Jou, jetzt ist klar, dass ich nicht kommen kann, die Arbeit ruft für morgen. :326: Der Regen wär´ mir letztlich egal gewesen. Wenn´s Wasser irgendwann 37° hat, ist´s ganz gemütlich, im Regen zu fahren.


    Feiert schön und kümmert Euch bitte um Heike´s Komfort, damit die Caro etwas entlastet wird...

  • @ Mops und Co. :


    Jepp, bei mir auch... !
    Ventile eingestellt, Mopped durchgesehen, alles gut soweit !
    Morgen früh noch tanken, Luft und Öl gucken, dann treffen wir uns an der A 40 um 10 Uhr !


    Bis dann !


    P.S.: ... Regensachen sind im Tankrucksack

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    OK, danke. Aber wie gesagt, kommt normal nicht vor, aber ich werde es mir merken für den Fall der Fälle :20:
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Edit... Ein bisschen was hab ich schon darüber rausgefunden mittlerweile. Polieren, selbst einspeichen, oder lassen wenn mann es sich nicht zutraut und am besten gleich umbau der Kettenrad/Andruckdämpferträgers. Also, am besten ich schau mich nach…
  • tecuberlin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wickie im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Was jetzt: Schraddelpeter macht ne Gespannparty wo der Dr. Hasenbein ne Visite auf 2 Rädern machen möchte. Und wer ist jetzt der Bruder von Wicki?🤔🤪
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du meinst bei meinem Bruder? Der ist leider eher der Eigenbrötler... aber ich versuch im sommer mal mit meiner 79, hin zu fahren und mit meiner Bruder und der 86er eine kleine Tour zu fahren.
    Da sag ich gerne Bescheid.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Also hier nochmal in MEINEM Fall erklärt...irgendwann kennt man sein Bike ja und weiß genau wie es tickt.
    Ankicken mit Joke normal sofort aufs erste Mal an. Auf keinen Fall am Gasgriff beim Ankicken drehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!