Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Geklautes » Custom SR500 in Aachen Stadtmitte gestohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Custom SR500 in Aachen Stadtmitte gestohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h8cru
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5899.gif

Custom SR500 in Aachen Stadtmitte gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

kann es selbst noch nicht ganz fassen, aber mein geliebtes schönes Motorrad wurde gestern oder heute Nacht in Aachen Stadtmitte gestohlen.
Wurde wohl am Stück mit Schloss in einen Transporter geladen.

Ein Bild folgt gleich.

Besonderheiten:
Farbe Anthrazit
Auspuff Triumph
Reifen Firestone Champion (vorne Schriftzug Edding weiß)
Freies Rahmendreieck mit Minibatterie
Ochsenaugenblinker vorn, hinten keine
Kleiner englischer Scheinwerfer
Beschriftung "heyn-motors" auf Kettenschutz
LSL Lenker

Falls irgendjemand (am ehesten im Netz) irgendetwas sieht...

Danke
13.12.2014 11:32 h8cru ist offline E-Mail an h8cru senden Beiträge von h8cru suchen Nehmen Sie h8cru in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße!

Wünsche dir dass sie schnell und wohlbehalten den Weg zu dir zurück findet!

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

13.12.2014 11:45 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße darf man hier mal wirklich ausschreiben !

Die Rahmennummer solltest Du unbedingt posten.
Ich würde die Fühler auch Richtung Holland ausstrecken, ein paar Members sind hier zu finden (Suche). Die würde ich per mail anschreiben.... vielleicht hilft's.

@Admins: Wäre in solch einem Fall nicht eine Rundmail an alle Mitglieder sinnig? Es sind ja nicht alle täglich online.

13.12.2014 12:58 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

.......das tut sicher weh.
Wenn ich überlege wie leichtsinnig ich oft meine SR parke,ohne Schloß, oder vergeß den Schlüssel abzuziehen.
Das dem Dieb die Finger abfaulen mögen..........

Mein Beileid,
Dirk

13.12.2014 14:11 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja

Neiiiin,

so ein Mist.

Und wir haben uns noch nicht einmal beim Stammtisch kennengelernt.

Hoffe alles Gute für dich.

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
13.12.2014 14:34 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Dirk Esser
Wenn ich überlege wie leichtsinnig ich oft meine SR parke,ohne Schloß, oder vergeß den Schlüssel abzuziehen.

Nun, ich kenne ja deine SR. Da brauchst du keine Angst haben, die klaut keiner. .

Gruß gg

13.12.2014 14:36 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
h8cru
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5899.gif

Themenstarter Thema begonnen von h8cru

War mit nem normalen Kettenschloss gesichert, Reste davon hab ich auf der Strasse gefunden...

Nummerschild:
AC O 971

Fahrzeugnummer:
2J4009130

Hier noch ein Bild:

[IMG]http://i290."** externer Grafiklink **".com/albums/ll268/h8cru/SR%20500/YamahaSR500Custom01_zps7c487f21.jpg[/IM
G]

Wo würde man denn in Belgien und Holland Gebrauchtmotorräder online anbieten?
Wie Ebay Kleinanzeigen oder sowas, gibts da vergleichbares?
13.12.2014 15:23 h8cru ist offline E-Mail an h8cru senden Beiträge von h8cru suchen Nehmen Sie h8cru in Ihre Freundesliste auf
Flo86
MEMBER

Ich drücke dir die Daumen, das du deine SR schnell zurückbekommst. In Holland gibt es eine ziemlich beliebte Kleinanzeigenseite, die heißt marktplaats.nl, da könntest du mal vorbeischauen. Gruß
13.12.2014 19:30 Flo86 ist offline E-Mail an Flo86 senden Beiträge von Flo86 suchen Nehmen Sie Flo86 in Ihre Freundesliste auf
Exilant58 Exilant58 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR48T'87,TriumphTR7V ,Duc.S2R1000,CCM604r s, Duc 900SS

Gibts wenigstens ein wenig Schmerzensgeld von der Versicherung?
13.12.2014 19:59 Exilant58 ist offline E-Mail an Exilant58 senden Beiträge von Exilant58 suchen Nehmen Sie Exilant58 in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
verstorben

images/avatars/avatar-6310.jpg

Custom SR500 in Aachen Stadtmitte gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sowas gibt es nur eine antwort.... . .

hoffen wir mal das sich deine huddel wieder anfindet!

gruß,
M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solist: 13.12.2014 23:47.

13.12.2014 23:27 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
thomaswagner-hh thomaswagner-hh ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5517.jpg

Mein Motorrad: SR 500 1986, Bonneville Black 2007 - beide schwarz :-)
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

So ein Scheiß.

Hoffentlich bekommst Du das Möppi wieder und die Jungs mit den Mützen erwischen die Schweine .

Ich drück Dir die Daumen

Thomas

14.12.2014 06:56 thomaswagner-hh ist offline E-Mail an thomaswagner-hh senden Beiträge von thomaswagner-hh suchen Nehmen Sie thomaswagner-hh in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

. .

Zum Glück haben wir eine Garage. Teufel
14.12.2014 11:20 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Panzer
AKTIV-MEMBER

Toll,weisste wie schnell ein Garagentor aufgehebelt ist?.Ne`n Kettenschloß durchzukriegen dauert 10 x länger..........Ist echt der Albtraum wenn einen der Ofen geklaut wird.Hoffen wir mal das der Kahn wieder auftaucht,oder zumindet gut versichert ist.
14.12.2014 11:59 Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00, 1x Caba 500 Rally '21

.

Mein Beileid, hattest Du die Maschine nur kurz abgestellt?

Blog IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen
14.12.2014 18:29 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6269.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500

Ist doch jetzt egal, weg ist weg. Ist wahrscheinlich schon geschlachtet...
Kann mir echt nichts schlimmeres vorstellen als sowas.
Wie grausam Menschen doch sein können
14.12.2014 19:28 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00, 1x Caba 500 Rally '21

... es gibt definitiv schlimmeres, glaub mir ...

Bei 20% Aufklärungsquote (angeblich) hätte ich allerdings noch ein wenig Hoffnung

unglücklich

Blog IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfi: 14.12.2014 23:25.

14.12.2014 23:08 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Tja, das ist ärgerlich, sehr sogar! Naiver Vorschlag vielleicht, aber vielleicht kannst Du über Flugblätter oder Anschläge mit Foto jemanden finden, der vielleicht was mitbekommen hat. Innenstadt ist ja selten menschenleer.
15.12.2014 00:53 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Weiter Bilder mit besonderen Details wären gut, weil Profis das Dingen noch in der selben nacht zerpflücken. Z.B. Ist das Rahmenheck umgeschweisst?

Viel Glück
fump
15.12.2014 09:31 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Zimmi313 Zimmi313 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6123.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 (Miles-Umbau TT700) und Russengespann

Mein Beileid... Sowas ist einfach zum . !!

.
15.12.2014 13:46 Zimmi313 ist offline E-Mail an Zimmi313 senden Beiträge von Zimmi313 suchen Nehmen Sie Zimmi313 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Moin,

war sie wenigstens anständig versichert?

Gruß gg

16.12.2014 14:20 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
TomTea TomTea ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2216.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: nein

RE: Custom SR500 in Aachen Stadtmitte gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich fühl mit Dir.

Angesichts unserer Grenznähe und der Vorgehensweise mit dem Transporter wird sie wohl, wie so viele andere auch, in Holland gelandet sein.
Mehr als ärgerlich, mir hat dein Umbau sehr gefallen.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sie wieder auftaucht....

18.12.2014 09:02 TomTea ist offline Beiträge von TomTea suchen Nehmen Sie TomTea in Ihre Freundesliste auf
niko-tt
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5583.jpg

Mein Motorrad: SR500 & Guzzi V7 (69er)

Beileid!

Ich hab mir das Möpp noch letzte Woche, als es am Büchel geparkt war angeguckt. War sehr schön mit den fetten Reifen.

Mir selber ist vor 3Wochen im IKEA Parkhaus Heerlen mein Mopedanhänger geklaut worden. Vielleicht steht die SR da jetzt drauf und ist Richtung weitweitweg unterwegs.

Nimms nicht zu schwer. Bau dir was schönes Neues.

Tom
19.12.2014 12:08 niko-tt ist offline E-Mail an niko-tt senden Beiträge von niko-tt suchen Nehmen Sie niko-tt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Geklautes » Custom SR500 in Aachen Stadtmitte gestohlen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH