mein geliebtes Schätzchen in Leipzig geklaut

  • Habe gerade feststellen müssen, dass meine SR in Leipzig Gohlis aus dem verschlossenen Hinterhof geklaut wurde. An ihr ist so fast der gesamte Kedo- Katalog verbaut. Erstes ErkennungsmerkmL ist sicherlich der WBO- Alutank und das geänderte Heck. Bild stelle ich nachher ein. Teilleliste ebenfalls. Sitze jetzt erst mal auf der Polizei. Ich könnte wahnsinnig werden...

  • Und hier die Anbauten bzw. Teileliste:


    1. geändertes Rahmenheck
    2. LSL - Fußrastenanlage (eingetragen)
    3. LSL – Lenker (eingetragen)
    4. LSL - Klarglasscheinwerfer
    5. YSS Stoßdämpfer
    6. LED - Rücklicht
    7. LED – Ochsenaugen (eingetragen)
    8. Räder pulverbeschichtet mit Alufelgenrand
    9. Edelstahl – Racing – Leistungskrümmer
    10. VA- Motorschrauben
    11. VA- Stoßdämpferverschraubung
    12. Leo Vince R6 - Auspuff (eingetragen)
    13. WBO - Alutank (mit TÜV- Gutachten)
    14. CNC - Rückspiegel
    15. CNC - Nummernschildhalter
    16. Classic - Benzinhahn (ON/ OFF /RES)
    17. Benzinfilter
    18. doppelte Seitenständerfeder (Hauptständer vorhanden)
    19. Monza Tankverschluss (Racing und Classic)
    20. FZR - Bremspumpe
    21. Stahlflex – Bremsleitung (eingetragen)
    22. neue Bremsscheibe
    23. neue Bremsbeläge vorn und hinten
    24. Doppelkolbenbremsanlage
    25. Kedo – CNC - Bremszangenadapter
    26. Faltenbälge
    27. Wilbers Gabelfedern
    28. Kedo Gabelverschlussschrauben
    29. Kedo Alu - Lenkerhalterung
    30. Kedo Caferacer - Sitzbank
    31. Kedo Motorabdeckplatte (Skid - Plate)
    32. freies Rahmendreieck ohne Batterie mit Kedo - Elektrikplatte und Batterie - Eliminator
    33. Tarozzi - Gabelstabilisator
    34. JB - Moto Frontkotflügel
    35. Tomasselli Lampenhalter
    36. LED Tacho
    37. K&N - Luftfilter (eingetragen)
    38. Werkzeugbox,
    39. Kopfdichtung/ Ventilspiel neu
    40. Flachkopf - Ventilschrauben
    41. CNC – Alu - Dekrompressionshebel
    42. Edelstahl Lenkopfmutter
    43. Emil Schwarz Lenkkopflager
    44. polierte neutrale Motorseitendeckel
    45. XT - Racing - Ritzelabdeckung
    46. Edelstahl - Steuerkettspannerabdeckung
    47. Kettenradträger kugelgelagert
    48. Vergaser optimiert (Düsen / Schwimmerkammerventil) und membranlos
    49. doppelte CNC – Direktschmierung mit Stahlflex
    50. Heidennau K60 Bereifung
    51. Bremsflüssigkeit neu
    52. Ölwechsel neu
    53. Kettenkit D.I.D. neu

  • Moin!


    Scheiße, das!
    Mach mal nen ausgedehnten Spaziergang durch die Nachbarstraßen und guck in die Innenhöfe. häufig finden sich geklaute Mopeds nicht weit entfernt vom "Tatort" wieder auf. So ist es mir in Dublin auch ergangen.


    Ich hoffe, Du bekommst sie heile und am Stück wieder zurück.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Nach Polizeibesuch etwas Ernüchterung. Im Viertel wurden mehrere Motorräder geklaut. :s: :sh:

  • Dann sind die wahrscheinlich schon dort, wo sie anders sprechen als hier... :(

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • absolut asoziale aktion!


    Ich denke da hat Testonalin aber leider Recht :(


    Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass dein Schätzchen wieder auftaucht, von der Polizei kann man da leider wenig erwarten, die haben schon resigniert, was Fahrzeugdiebstahl angeht. Also selbst Augen offen halten.


    Ich hoffe du bist entsprechend versichert und den Arschlöchern faulen die Eier ab!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • So eine verfXXXte ScheiXXe! :s: Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich den Dieben wynsche. Da fällt einem spontan "wilder Westen" und "Pferdediebe" ein. :a:
    Ich drück mal sämtliche Daumen, dass die SR wieder auftaucht, idealerweise am Stück.


    Grysze, Michael

  • Wenn mehrere fehlen, erhöht das aber imho die Findechance auf Teile Markt und Bucht. Was das mit der Nachbarschaft gleichzeitig unwahrscheinlicher macht.

  • So Leute,


    heute Nacht von der Polizei geweckt wurden. Die SR wurde gefunden. Die Diebe haben versucht, das Motorrad kurzzuschließen, was ohne Batterie (Eliminator) wohl zur Überforderung geführt hat. Sie wurden dann bei vergeblichen Versuchen der Innetriebnahme von einer Frau gestört. Außer der zerschnittenen Elektrik soweit kein weiterer Schaden erkennbar.

  • Das ist ja echt erstaunlich, damit hätte ich nicht gerechnet!!!


    Hammer! Ich freu mich für Dich!!!


    Jetzt kauf Dir nen abgerichteten Pitbull und binde ihn nachts am Moped fest... da geht keiner mehr dran...mein Tipp :yl:

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

  • Naja, ohne Akku kann der Anlasser ja auch gar nicht drehen...


    Juchuu - herzlichen Glückwunsch!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin!


    Klasse, Glückwunsch!


    Wie weit weg vom Tatort wurde sie gefunden?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von sine88
    So Leute,


    heute Nacht von der Polizei geweckt wurden. Die SR wurde gefunden. Die Diebe haben versucht, das Motorrad kurzzuschließen, was ohne Batterie (Eliminator) wohl zur Überforderung geführt hat. Sie wurden dann bei vergeblichen Versuchen der Innetriebnahme von einer Frau gestört. Außer der zerschnittenen Elektrik soweit kein weiterer Schaden erkennbar.


    Ich überlege gerade, ob die spätestens auf der Suche nach dem Startknopf aufgegeben hätten :369:


    Mehr Glück als Verstand gehabt, Sine ;)
    Schön, dass die Story so glimpflich abgelaufen ist und Du Deine Huddel wieder hast.. :ber:
    Jetzt den Schaden begutachten und denen neben dem Strafverfahren zivilrechtlich gleich noch einen reinwürgen :duell:


    Für die Zukunft ggf mal den eigenen Versicherungsschutz überprüfen.. Für Deine "klauenswert" ausschauende Huddel und wegen der Teileliste lohnt sich evtl ein Wertgutachten und ne Vollkasko..
    Gut, den emotionalen Wert wennse weg ist wird Dir keine Versicherung bezahlen, sie werden Dich aber auch nicht mit nem Restwert abspeisen können.

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Glückwunsch! Gut, dass nur ein paar Kabel kaputt sind...
    Hoffentlich hat die Polizei die Schweinehunde einkassiert?


    Zitat

    Original von mac_73de
    Ich überlege gerade, ob die spätestens auf der Suche nach dem Startknopf aufgegeben hätten :369:


    Das hat mal ein TÜVler mit meiner SR hinbekommen. :D

  • Die Huddel wurde 2km entfernt in einem Hinterhof durch eine aufmerksame Bürgerin gefunden und der Polizei gemeldet. Die Frau hat zwar die Diebe gestört, jedoch wurden diese nicht gefasst. Ich bin happy, dass die vor Wut keinen Vandalismus an den Tag gelegt haben. Überlege jetzt, zur weiteren Überforderung potentieller Diebe, das Zündschloss komplett wegzulassen :yl:. Aber erst nachdem der Versicherungs- Gutachter den Schaden beäugt hat.

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!