Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Geklautes » mein geliebtes Schätzchen in Leipzig geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein geliebtes Schätzchen in Leipzig geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Bremsscheibenschlösser mit Alarm, welcher mit Neigungssensor funktioniert.
Das geht natürlich nur dort, wo sie ruhig steht, sprich, keiner gegen rennt oder gar meint, sie verschieben zu müssen/dürfen.

Better Motörhead than dead!
18.06.2015 08:01 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
sine88 sine88 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6065.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 / XT 250 3Y3 / Moto Guzzi Le Mans
Mitglied der Helferliste: nein

Themenstarter Thema begonnen von sine88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobby
Es gibt auch Bremsscheibenschlösser mit Alarm, welcher mit Neigungssensor funktioniert.
Das geht natürlich nur dort, wo sie ruhig steht, sprich, keiner gegen rennt oder gar meint, sie verschieben zu müssen/dürfen.

...und genau das habe ich gestern gekauft.
18.06.2015 08:07 sine88 ist offline E-Mail an sine88 senden Beiträge von sine88 suchen Nehmen Sie sine88 in Ihre Freundesliste auf
Scrambler Scrambler ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5506.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Scrambler`91 / MORINI 1200 Scrambler`09

Zitat:
Original von sine88
Zitat:
Original von Nobby

...und genau das habe ich gestern gekauft.

Darf man fragen, welches Schloss es geworden ist?
Hatte mich auch mal interessiert, nur leider scheinen die Alarmfunktionen selten feuchtigkeitsresistent zu sein. Fehlalarme sind daher nicht auszuschliessen.

18.06.2015 08:49 Scrambler ist offline Homepage von Scrambler Beiträge von Scrambler suchen Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf
Displex
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6335.jpg

Zitat:
Original von sine88
Die Huddel wurde 2km entfernt in einem Hinterhof durch eine aufmerksame Bürgerin gefunden .

so weit geschoben?? .
sonderbar, mit dem Transporter wäre ich sicher nicht in einen fremden Hinterhof zum basteln gefahren.

Alarm ist ToP, schert zwar keine Anwohner, die vermeindlichen Diebe gehen aber flitzen .

.
18.06.2015 10:41 Displex ist offline E-Mail an Displex senden Beiträge von Displex suchen Nehmen Sie Displex in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Darf man fragen, welches Schloss es geworden ist?

..würde mich auch interessieren... großes Grinsen

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
18.06.2015 12:33 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Geklautes » mein geliebtes Schätzchen in Leipzig geklaut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH