Fährt jemand in Meenz SR?

  • Zitat

    Original von T. Au
    Zum Weinsträssler Stammtisch wird sich "dertutnix" melden, ist da der Organisator...bis IG Rhein-Neckar übernimmt :411:



    Also...I see di.


    T. beim nächsten Treffen schneide ich dir deine Ohren ab. :666:


    B.

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Die Pfalz war eh mal bayrisch, so gesehen ist das alles ein Ding


    Du Hans, da hab ich in Geschichte zu wenig aufgepasst - wann war des?
    Aber man kann sich hier als Bayer auch richtig wohl fühlen, ohne Frage!


    Zitat

    ........gibt`s was besseres wie die 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße ??? . nächstes Treffen am 22. Info folgt!


    Danke für die Einladung - Ich werd versuchen das zu schaffen, eingeplant ist es schonmal - freu mich!


    Zitat

    am Fährstübchen Kornsand an der Fähre nach Nierstein sind oft welche


    Ah - nett - die Lokalität kannte ich noch gar net - 30 Minuten entfernt - perfekt für ne Cafefahrt..


    Beim Meenzer Stadion (Coface) seh ich bei Heimspielen öfter eine blaue 48T stehen...


    Zitat


    Ohje so wird dat nix mit der Welthellschaft.
    Da muß ich wohl auf meine badischen Horden zurückgreifen...


    Dazu: König Bussi :D


    Grias


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    2 Mal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • Na do schau her... naja is owa a scha a paar Jahr her iazt wieder a... :D


    Griaß


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"



  • ...Dann passt der Helm besser :409:...

  • schon lang nidd mer neigeguggt und was seh isch da.....än Neimeenzer....
    Ei isch wohn in Ingelhoam, is nich ganz so weit eweg von Dir. Meld` Disch halt mal
    Werkstatt zum Schraube is aach da...


    Gruß Pipel

    ...alles kommt zu dem der warten kann...

  • :495:
    Ah! da schau her...jetzt komm´s allle.


    Hatts di vorher gemeld hätt i di scho besucht.
    Liegt in meinen Jagdrevier.


    Gruß aus der Bechtheimer Werkstatt...

  • seid herzlichst eingeladen, wenn auch verspätet, zu kommen. Vielleicht lässt sich ja ein Termin finden.....


    Beste Grüße
    Pipe

    ...alles kommt zu dem der warten kann...

  • Zitat

    Original von XTfant


    Hmm :D Die Pfalz ist aber jetzt schon längst wieder eigenständig...
    Pfälzer Grumbeere, Pfälzer Woi, ... Mmm lecker...


    Einfach probiere. :411:



    Jo, schmeckt alles prima. :D


    @kini
    was hat Dich denn eigentlich dort hin vertrieben? Frau oder Arbeit? Oder möglichst weit weg von den Eltern? ;(


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Pipendeckel
    seid herzlichst eingeladen, wenn auch verspätet, zu kommen. Vielleicht lässt sich ja ein Termin finden.....


    Beste Grüße
    Pipe


    Komm einfach nächstes Wochenende nach Biblisheim auf die Monomania...da lernst de einen ganze Menge an SR und XT-fahrern aus der Region kennen...

  • Servus Beinand!


    @ dertutnichts: Ich versuch das mit dem Stammtisch hinzubekommen - Vielen Dank für die Einladung!


    Pipendeckel: Ich hab dir mal ne PN geschrieben, dann können wir ja schauen, wie wir uns wo wann treffen!


    @Hans: Ja - also - des is a multifaktorielle Geschicht, würd ich mal sagen... Lässt sich net so genau sagen, aber zusammengefasst könnte man es so sagen: Ich hab so a absurde Studienkombination zusammenkombiniert, dass mich in Bayern keiner brauchen kann :411: und natürlich ist es immer auch eine Frage der Erwartungserwartungen - also der Liebe...


    Griaß


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Meine Güte ist die Pfalz groß... das sind ja fast 100 km zum Stammtisch....


    Griaß


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • ...und es sind genußvolle Kilometer wenn´s abseits der Hauptrouten fährst...Muß nur Zeit einplanen.



    Meine alte Dame hat 178tkm net umsonst auf den Tacho...Also stell di net an.

  • Moin,


    ansonsten, von Mainz aus ist der Hintertaunus nicht all zu weit entfernt. Großraum Katzenelnbogen, Diez/Lahn, Limburg/Lahn.


    Sehr schöne Gegend und ab und zu bin ich auch mit dem Möpp unterwegs.


    lG
    Andreas

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt …
    Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt.
    Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Nach den Startversuchen die Kerze mal überprüfen, ist sie nass oder trocken?
    Gruß Sascha
  • schraubin

    Hat das Thema SR springt plötzlich nicht mehr an gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    Jetzt wo der Winter langsam zu Ende ist, wollte ich mein SR Projekt endlich fertigstellen und mit dem Hobel zum TÜV gehen. Einen Tag vorher ist mir bei einem letzten Check aufgefallen, dass die Kontermutter des Kettenspanners lose war. Ich ging…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    ja, sehr empfehlenswert für Wißbegierige. Hab ich auch Jahre gebraucht um all diese Zusammenhänge zu verstehen und hier stehts sachlich richtig und gut erklärt
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Ideen.
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Mein Sohn hatte als erstes Mopped eine MZ RT125, 4 Takt, 4 Ventiler, 15 PS. Gabs auch mit Speichenrädern. Ich bin sie gerne gefahren. Richtig bequem auch für 2 . Steuerkette (sägt am Ölkanal wenn ausgeleiert) und Freilauf waren die Schwachstellen.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666:

    Der Schnee der letzten Tage ist ja nun wieder Geschichte. Hier der aktuelle Lagebericht für nächste Woche...

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, die Rahmen sind gar nicht mal das Schlimmste. Die abfallende Linie des Tanks und die schwülstige Sitzbank sind das Übel.
    Die wegzubekommen ist einfach. :369:
    Ab dem Moment wird's kniffliger... :lol:
    Wenn man gute Kontakte zum Tüff hat & ein großes…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!