Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » kompatible Ersatzteile, Gleichteile » Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83

Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich meinen Motor in Ruhe wieder aufbauen möchte habe ich für meine Kalkulation angefangen Preise von Yamaha und Kedo zusammen zu schreiben.

Vielleicht hilft es ja jemanden.

Ich habe die Liste beim Motorang als Basis genommen.

Dateianhänge:
zip Kugellager_v01.xlsx.zip (11,09 KB, 73 mal heruntergeladen)
unknown Kugellager_v01.pdf (40 KB, 195 mal heruntergeladen)
05.09.2016 20:46 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sehr schön, viele andere würden wohl einfach drauflos bestellen.

Bevor du anfängst Geld in die Hand zu nehmen, einfach nochmal durch bimmeln Augenzwinkern

btw... du bist der zweite dem aufgefallen ist, das das original Nadellager der Eingangswelle entgegen aller Listen 13mm hat.

oldman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ge Eg Welle Na.gif

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
06.09.2016 18:38 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Snede
RE: Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman
...sehr schön, viele andere würden wohl einfach drauflos bestellen.

Du glaubst gar nicht was ich alles in den ersten paar Tagen nach der Analyse meines Motorschadens alles so drauf los tun wollte. Ich war echt ganz schön geknickt.

Ich habe mir sogar überholte Motoren angeschaut und nach einer Kawa W650 / 800 bei mobile.de gesucht ;-).

Hier aus dem Forum habe ich aber bisher schon viel Hilfe erhalten. Danke.

Also werde ich diesen störrischen Bock zum Laufen bekommen. Basta! ;-)

Sie hat von mir den Namen "Gandalf die Graue" bekommen. Ist halt eitel und unberechenbar wie ein Zauberer obendrauf kann sie ganz schön divenhaft sein - grrr.
06.09.2016 20:02 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500

Zitat:
Original von Mr_Snede
...Sie hat von mir den Namen "Gandalf die Graue" bekommen. Ist halt eitel und unberechenbar wie ein Zauberer obendrauf kann sie ganz schön divenhaft sein - grrr.

Genau. Es ist eine Sie. geschockt fröhlich großes Grinsen
Also behandle Sie liebevoll . Und denk nur nicht daran, etwas anderes zu kaufen .

LG
XTfant

PS: Meine XT und ich sind seit über 30 Jahren Freundinnen... großes Grinsen
06.09.2016 22:52 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Martin M Martin M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6303.jpg

Mein Motorrad: 2J4 EZ 81
Mitglied der Helferliste: nein
IG: 53 Bonner Stammtisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Mühe!
Die Liste wird ausgedruckt, und kommt zu den anderen wichtigen Dokumenten in den Werkstattordner.
07.09.2016 10:25 Martin M ist offline E-Mail an Martin M senden Beiträge von Martin M suchen Nehmen Sie Martin M in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte noch etwas, ist noch nicht fertig. Habe auch per PN schon Ergänzungen bekommen.
07.09.2016 11:06 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
motorang motorang ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-551.gif

Mein Motorrad: 78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
Mitglied der Helferliste: -

Servus, Hüter von Gandalf.

Darf ich Deine Liste ins Bucheli-Projekt tun?

Gryße!
Andreas, der motorang

08.09.2016 09:56 motorang ist offline E-Mail an motorang senden Homepage von motorang Beiträge von motorang suchen Nehmen Sie motorang in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

Klar, ist allerdings noch nicht fertig. Und ich bin gerade nicht der schnellste...
08.09.2016 11:59 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
motorang motorang ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-551.gif

Mein Motorrad: 78er SR500-Gespann, Tenere, XT, MZ
Mitglied der Helferliste: -

Fein, es eilt ja nicht. Sag bitte einfach Bescheid wenn es so weit ist.

Gryße!
Andreas, der motorang

08.09.2016 12:35 motorang ist offline E-Mail an motorang senden Homepage von motorang Beiträge von motorang suchen Nehmen Sie motorang in Ihre Freundesliste auf
überruhrer überruhrer ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500

Zitat:
Original von motorang
Fein, es eilt ja nicht. Sag bitte einfach Bescheid wenn es so weit ist.

Gryße!
Andreas, der motorang

...ja,das wäre Nett,dann kann ich mir das auch runterladen,den mir steht fast das gleiche bevor im Winter Freude ....

08.09.2016 19:36 überruhrer ist offline E-Mail an überruhrer senden Beiträge von überruhrer suchen Nehmen Sie überruhrer in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

Klar wird gemacht.
08.09.2016 20:38 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » kompatible Ersatzteile, Gleichteile » Übersicht der Motorlager mit Preisen 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH