1. Mai Köterberg

  • Bin auch wieder ohne probleme nach Hause gekommen.
    War ne schöne Tour. Hat Spaß gemacht.

  • ...wir sind auch wohlbehalten Daheim angekommen.


    Ja da hat der Wolle wohl Recht, wenn's noch einige mehr werden platzt das Foto aus allen Nähten. Aber zwei Fotos ist doof, vorne auf der Grasnarbe besteht doch noch reichlich Erweiterungsmöglichkeit =)
    Danke an die Mitfahrer der Hin- und Rücktour und auch an alle anderen, es hat sich wieder einmal richtig gelohnt den Berg anzufahren. So muss das :yl:

  • Moin!
    Geil war's!
    Danke auch für die nette geführte Tour zur Villa. Wieder das eine pder andere Gesicht den vielen Namen zugeordnet und viele nette Menschen wiedergetroffen, alles regenfrei :)

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • wir sollten mal wieder Wäscheklammern mit Forumsnamen
    einführen (war glaub ich mal Wolles Idee) ich hab da doch
    ein erhebliches Defizit


    sonst wars Klasse


    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen,


    wer war denn der "große Unbekannte" mit WF am Kennzeichen, befestigt an einer 2J4 BJ 78 o. 79 in Rot mit blau/weiss .. quasie im Neuzustand.


    Wer kennt den Besitzer des Oldtimers ? ich habe eine Visitenkarte an den Tank geklemmt,
    sollte aber nicht als Kaufabsicht verstanden werden, obwohl die SR wirklich TIP TOP da stand.


    schlaft gut
    WolleT

  • So...
    Auch wieder zuhaus
    Wie immer hats einen riesen Spaß gemacht - trotz Defekt.


    Das Provisorium sollte 10 Jahre halten, geworden sinds dann 3 km.


    Besonderen Dank an Seppi für die erfolgreiche Besorgung des Ersatzteils mit vollem Gebiss und an unseren Solisten! Er kann eben nicht zuschauen. :r:
    Nu isses wieder top!!!
    :403: gibts in HH


    Wir sehen uns auf der Stammtisch-Party - ick freu ma!


    Cheers


    Hesi

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • ....das war wieder voll gelungen !
    Auch wenn es von Brilon bis Duisburg geschüttet hat.


    GrußaussemPott


    ps. das mit den Wäscheklammern hatten wir schon mal....fand ich gut.

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • moin bergfreunde & freundinnen


    es wurde ja schon alles gute geschieben... dem kann ich mich nur anschließen.
    gutes wetter, tolle leute... es hat wirklich spaß gemacht :yl:


    *special thanks* an seppi für seinen spontanen griff ins ersatzteillager und der kurvenreichen begleitung auf der rücktour. :bus:


    fortsetzung folgt.... :D


    gruß,
    M.

  • Schöööön war es mal wieder mit Euch.. :yl:


    @ Wolle :350: für das Gruppenfoto 1. Mai 2017!


    Auch wir sind trockenen und zu Hause angekommen.


    @ Dennis: Sorry für den kleinen Umweg.. :411:

  • Welle500:


    ...ja, das war stark...


    bin Euch blind hinterher gefahren, weil ich dachte, Ihr fahrt nach Salzkotten.
    Spätestens im Wohnviertel in Steinheim bin ich dann skeptisch geworden :369:


    Aber so hab ich mal neue Ecken kennengelernt und ne alternative Strecke Bad Lippspringe - Köterberg.


    Hab auch super zurückgefunden :411:


    Alles in allem ein gelungener Tag! War sehr schön


    ...man sieht sich hoffentlich beim MOM in Thüle


    Gruß Dennis

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!