11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

  • Moin!
    Vielen Dank an alle die zu der tollen Party beigetragen haben!
    Besonders an Heike und Gitti (und die vielen Unbekannten)
    die sehr selbstlos zu einem guten Gelingen beigetragen haben.:r:
    Da ich erst am Samstag anreisen konnte, habe ich weder ein T-Shirt noch einen Aufkleber ergattern können Schade! Wenn noch jemand Tipps dazu hat, bitte kurze Info. :314:

  • Es war eine geile Party,


    vielen Dank ans Orga - Team für die Planung und Vorbereitung und
    an alle Helfer vor Ort - ihr wart großartig.


    :314: :350: :369: :r:


    Und das nächste Mal bringen wir auch mehr Kaffeemaschinen fürs Frühstück mit :kn:
    Aber da darf das gerne auch jemand anderes machen; dann muß man nicht so früh aufstehen :bus: .


    Bis demnächst,



    Thomas

  • Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Einfach eine geile Party.
    Vielen lieben Dank an alle, ob vor oder hinter den Kulissen.


    Auf der Rückfahrt vom 40 Jahr Treffen hatte ich noch das besondere Erlebnis, mit Gretchen die 40.000 Kilometer voll zu machen.
    Klar ist das nix, aber wir sind ja noch jung


    Viele Grüße Steffi

  • "mit wasweissichwievielen SRs und XTs durchs Sauerland zu ballern"




    Ich habe auf der Ausfahrt beim 1.Stop 35 gezählt; ohne die ca. 20 Deserteure

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Tach auch!


    Jedes einzelne hier gepostetes Lob unterstütze ich blindlinks.


    :369: :ber: :314: :314: :314: :314: :314: :314:


    Falls noch Patches zum Erwerben auftauchen: HIER Bitte

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Moin,


    ich konnte leider nur am Samstag als Tagesgast da sein. Habe noch nie soviele SRs auf einem Haufen gesehen :yl:


    Danke auch von mir, an alle die sich die Arbeit gemacht haben, sowas auf die Beine zu stellen.


    Vom Hinweg bekomme ich sicher noch Fotos von der Rennleitung...Die stehen ja in der Gegend an ziemlich vielen Ecken...naja, auf'm Rückweg wusste ich Bescheid.


    T-Shirts und Aufkleber waren ja leider schon ausverkauft. Falls nochmal eine Serie aufgelegt wird, würde ich gerne kaufen.


    So long :ber:
    Dirk

    rock steady baby, rock right through...

  • Mal eine Info von Stammtischfreunden und Leuten die am 35jährigen waren und nicht am 40jährigen. Viel Lob vom Motiv für das 40jährigen, Frühstück, Essen bis in den Abend, viel Platz zum Zelten und tolles Umland.
    Ist doch schön zu hören..
    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Leute, der „Boxenstopp“ nach 20 Jahren war für mich wie
    eine Zeitreise.....und ich habe den Wolfgang Tautz ( Wolle) und
    einige andere tolle Typen von damals wiedergetroffen....
    Der Jugend von heute kann ich schon jetzt versprechen, das Gefühl
    nach 20 Jahren bei der 60 Jahre SR 500 Party einen alten Freund wieder-
    zutreffen, so wie ich das Glück hatte, wird Euch umhauen. Da wird Zeit sichtbar!
    Damals haben Wolfgang und ich Pokale mit nach Hause nehmen dürfen.
    Am Wochenende hat Wolle sie persönlich an unsere Nachfolger verliehen.
    Es war mir eine Freude und Ehre, dabeigewesen zu sein. Dem Lob und der
    Anerkennung für die Leistung der Orga kann ich mich nur vollumfänglich
    anschließen :314:
    Gruß Kuntzinger

  • Moin allesamt,


    auch wir wollen uns bei der ganzen Orga und besonders bei Heike (Göttingen) bedanken.
    Selbst die Küchenfeen haben das Treffen interessant gestaltet.


    Wir bedanken uns auch bei allen Beteiligten unserer Hochzeit. Es war wunderbar.
    Über weitere Zusendungen von Bildern freuen wir uns.


    LG Mäggy & Freddy

  • Nur so aus Interesse. Hat jemand außer meiner noch eine andere SR 400 auf dem Treffen gesehen?

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • ja, mindestens eine schwarze war auch noch da,
    soweit ich mich erinnere, gehörte der Fahrer zur "Reisegruppe" von OnkelTom,
    den Namen hab ich leider wieder vergessen.... :bash:


    Gruß, MartinV

  • Zitat

    Original von SR400
    Nur so aus Interesse. Hat jemand außer meiner noch eine andere SR 400 auf dem Treffen gesehen?


    Leider hab ich keine gesehen, weil ich nicht dort sein konnte, weiß aber, dass die graue vom Geraan auch da war.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hat eigentlich jemand von dem KEDO-Fotografen erfahren, wann die Bilder vorraussichtlich online gehen?
    Tom

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!