Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Zitat

    Original von Srsrx
    Oder "www.ochsengarten-restaurant.de" in 74670 Forchtenberg, öffnet erst um 16:00 Uhr


    Hallo Uli,


    lt. Internetseite hat der Ochsengarten schon früher geöffnet:
    Di. bis So.. 11.00 - 22.00 Uhr / Montag Ruhetag / warme Küche bis 20.00 Uhr


    so etwa 13.30 Uhr könnte ich dort sein.


    @ Gita, Pit, Zimmi ....was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße


    MartinV

  • Gut, ich würde, je nachdem wie viele noch zusagen, reservieren.
    13:30 Uhr ok?


    Viele Grüße
    Uli

  • Ah, morgen, nun hab' ich's gefunden. Jo, also meinerseits dann feste Zusage.

  • So, wieder daheim. Danke die Herren für die sehr angenehme Gesellschaft. :)

  • Angenehme Gruppe, schöne Lokalität in toller artgerechter Landschaft (Hohenlohe eben) bei super Wetter. Es war mir ein Vergnügen.
    Viele Grüße
    Uli

  • Da ist man einmal 'ne Woche im Urlaub und heiratet, und schon gibt's einen Stammtisch, von A wie "Planungsphase" bis Z wie "allez ausgetrunken". :r:


    Aber keine Angst, ich hatte auch Spaß. 8) Und beim nächsten Mal bin ich dann gerne wieder dabei.

  • Herzlichen Glückwunsch! ... zum Urlaub. :D


    Sorry, konnte nicht widerstehen. :ber:

  • Danke für die Glyckwynsche! :ber:


    Zitat

    Original von SRHux
    Herzlichen Glückwunsch! ... zum Urlaub. :D


    So hätte ich vor ca. 4 Jahren auch noch reagiert. :duell:
    Die "holde" Weiblichkeit war damals kwasi ein rotes Tuch für mich, eine nochmalige Ehe - unvorstellbar. :s: :ko:
    Tja, und dann... :326: :349:
    Aus Datenschutzgrynden (oder war's Jugendschutz? :411: ) gibt's aber keine Fotonen. :D


    Grysze, Michael :ber:

  • Da schaut man mal zwei Tage hintereinander nicht hier herein und schon ham se den Zimmi an die Kette gelegt :D :349:


    auch von mir alles Gute Euch beiden, kommt Ihr dann beim nächsten Mal zu zweit und mit Gespann?


    Viele Grüße


    MartinV

  • War natürlich nur Blödsinn, ich find's schön, wenn sich zwei finden und sich so zeigen wollen, dass sie zusammengehören. :)
    Aber so ein paar Klischees gehören auch gepflegt. ^^

  • Ein bißchen Klischee ist schon okee. :D Ich rede auch von den kleinsten Handschellen usw. - Spaß muss sein.
    :350: euch allen nochmal für die guten Wynsche!


    Zitat

    Original von MartinV
    [...]und schon ham se den Zimmi an die Kette gelegt :D :349:


    auch von mir alles Gute Euch beiden, kommt Ihr dann beim nächsten Mal zu zweit und mit Gespann?


    Darf ich mit dem Gespann überhaupt kommen? Das hat Kardan (und ist keine SR)... :411:
    Falls ja, kann das schon mal passieren, dass wir zu zweit auftauchen. :ber:

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Darf ich mit dem Gespann überhaupt kommen? Das hat Kardan (und ist keine SR)... :411:
    Falls ja, kann das schon mal passieren, dass wir zu zweit auftauchen. :ber:


    Also ich wäre in dem speziellen Fall schon mal tolerant :D =)

  • Bin tolerant und deshalb unbedingt dafür. Wollte Deinen Eisenhaufen auch gern mal seh´n. Und latürnicht die Angetraute kennenlernen. Vielleicht bringe ich dann mein graziöses Gschpännle auch mit... :ber:


    Viele Grüße
    Uli

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!