Sommerparty in der Südheide

  • :369:
    werd mich den Freitag on Tour nach Wolle & Co begeben, wenn nix ausserordentliches meine Planung kreuzen sollte.
    Wer fährt sonst, kann/möchte mich u. U. gern anschließen, falls sich die Chance ergibt :bus:
    vG aus Kassel
    unn bis denne
    :kn:Uwe :kn:

  • noch 2 mal schlafen ...


    Freuen uns schon auf Euch... :ber:
    und für alle die sich noch kurzfristig eintscheiden..
    ES LOHNT SICH... Es gibt ein Spiel und evtl. noch eine Überraschung, das wissen wir aber
    selber noch nicht..
    Sonst wäre es ja keine Überraschung :476

  • ES LOHNT SICH... Es gibt ein Spiel und evtl. noch eine Überraschung, das wissen wir aber
    selber noch nicht..
    Sonst wäre es ja keine Überraschung :476[/quote]



    ?( ECHT ?(
    :369: :lol: :347: :379: :436: :376:
    :349:
    bis "gleich" :411:

  • Wie seit mittlerweile 9 Jahren schaffe ich es auch dieses Jahr aus Termingründen nicht zu Euch.
    Wünsche aber ein tolles Wochenende und denk an Euch!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • noch 1x schlafen...


    sind schon gespannt, wer von Euch sich auf den Weg in die Südheide macht.


    Gibt's den jemanden von Euch, der vor 19 Jahren auch schon mal dabei war,
    und dieses Mal wieder dabei ist ??


    bis gleich :ber:

  • Moin WolleT und die Südheidler;


    vielleicht findet Ihr in Eurem schwarzem Gästebuch eine Eintragung über die ersten Besucher vor 19 Jahren. Ist anzunehmen, dass der eine oder andere aus dem Forum schon beim ersten Treffen dabei war.


    LG Mäggy

  • Ich überlege auch mal reinzuschauen.
    Gibt es eine Band und wenn ja um welche Uhrzeit am Samstag geht die Post ab?

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Ich freu mich - dass es keine Band gibt. :kn:


    Vor 19 Jahren hatte ich noch kein Mopped, noch keinen entsprechenden Schein.
    Da war einiges nachzuholen.


    Ich freu mich auf die Südheiden und die Gäste! :ber:
    Und aufs Nummernbier.


    Saluti
    Soulie

  • Hallo Südheidenbande!


    Aufgerödelt is, ich freu mich auf Euch! :yl:
    Bis morgen.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • hallo Fangemeinde,


    wir wünschen Euch eine gute Fahrt, ohne Unwetter, ohne Sturz und ohne Defekt.


    Für das Wochenende ist hier tolles Wetter im Angebot... wer will das nicht haben,
    der / die bleibt zuhause.


    @ Mäggie,, das erste Gästebuch gab es auf der 1. Südheide-Party noch gar nicht,
    da haben wir noch nicht einmal daran gedacht, solche Erinnerungen festzuhalten.


    Na dann. Wir hoffen alles beladen und nix vergessen zu haben.... auch nach
    18 Parties kann mal eine Panne passieren, geplant ist es jedenfalls nicht...


    gute Nacht. Hermann, auch Dir, genau wie allen anderen GUTE REISE..


    Wolle

  • TokTok,


    ich muss Dich enttäuschen, hier spielt keine Band. Haben wir 2x versucht, hat sich nicht
    "bewährt". Wir sind eher das "leise Treffen", Soulie hat das ja schon angedeutet...

  • Moin Südeheiden;
    wir sind gesund und munter wieder Daheim eigetroffen.
    War eine tolle Party und die Überraschung ist euch gelungen.
    Bis dann Mäggy & Freddy

  • Es war - wieder mal - vom Feinsten.
    Allen Südheiden, und besonders dem alten und dem neuen Präsidenten :314: :314: :314:
    Wolle lässt Tote wieder auferstehen. Spitze! :D
    Ich bin noch richtig high, aber auch todmüde.
    Die Nächte waren recht kurz, und heute früh wurde (nicht nur) ich von künstlichem Regen geweckt.
    Auch die Rückfahrt war fein, über Winsen, alte Autos gugge.
    Rowi: Bei meinem Eintopf klötert nix mehr, bin gleich nach dem Abkühlen ans Schrauben gegangen.


    Nochmals danke an alle Beteiligten.


    Soulie

  • :350: vielmals an die Macher/innen der Sommerparty 2018 der IG Südheide :335:
    war einfach geilikovsky :r:,
    bin zu Hause angekommen - ich müde SR kaputt - :326: -
    :314: :314: freue mich heute schon auf 2019 inne Südheide,
    see us
    unn bis denne
    :kn:Uwe :kn:

  • Hallo Südheide


    :kn: :347: :red:


    Schade, dass ich nicht kommen konnte. Bei meiner XT eiert das Hinterrad. Muss schon länger sein. Meine Tochter meinte bei einem Ausflug, dass das schon länger sei. Grummel...


    Die SR hat mir bisher keine Freude bereitet. Die läuft nicht so, wie ich es bei meiner XT gewohnt bin.


    Dafür habe ich dieses Wochenende die XT für meine Tochter abgeholt. Ganz anders als meine XT. Und sehr schön. Giftig im Mittelbereich. Passt.


    Wenn es irgendwie möglich ist, versuche ich nächstes Jahr vorbei zu kommen.


    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!