Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » big brother street view » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen big brother street view
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solist Solist ist männlich
verstorben

images/avatars/avatar-6310.jpg

Mitglied der Helferliste: ja

großes Grinsen big brother street view Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin kicker....
hab da gerade eine "lustige" entdeckung gemacht!
vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder.... fröhlich

. ..... Köterberg

das muß 2014 sein... siehe wohnmobile (einmal 180° schwenk) im hintergrund auf meinem foto...

gruß
M.

Solist hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Köterberg.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solist: 23.09.2018 00:19.

22.09.2018 11:06 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
Zimmi313 Zimmi313 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6123.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 (Miles-Umbau TT700) und Russengespann
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Deinen Link anklikkt, kommt oben links auch, dass das Bild im Oktober 2014 entstanden ist. großes Grinsen
24.09.2018 13:16 Zimmi313 ist offline E-Mail an Zimmi313 senden Beiträge von Zimmi313 suchen Nehmen Sie Zimmi313 in Ihre Freundesliste auf
überruhrer überruhrer ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmi313
Wenn man Deinen Link anklikkt, kommt oben links auch, dass das Bild im Oktober 2014 entstanden ist. großes Grinsen

...unten Rechts auch cool ...

24.09.2018 14:14 überruhrer ist offline E-Mail an überruhrer senden Beiträge von überruhrer suchen Nehmen Sie überruhrer in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500

Hi

Seid ihr gefragt worden, ob ihr fotografiert werden wollt.

Denn das war und ist Pflicht. Ich möchte nicht fotografiert werden. Also auch nicht in irgendwelche Bücher zu sehen sein möchte...

Fotografiere gerne. Und wenn jemand zu mir sagt, nein Danke, werde ich das nicht verwenden.

Klar, gebe ich meine Bilder an Freunde weiter. Aber nur unter der Bedingung, dass niemand der das nicht will, veröffentlicht wird und alle Kennzeichen gelöscht werden.

LG
XTfant
24.09.2018 21:58 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Fahrendumusst Fahrendumusst ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6004.jpg

Mitglied der Helferliste: nein

Erzähl das mal heute auf einem Elternabend...gruselig!
24.09.2018 22:44 Fahrendumusst ist offline E-Mail an Fahrendumusst senden Beiträge von Fahrendumusst suchen Nehmen Sie Fahrendumusst in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX-6 1987
Mitglied der Helferliste: -

Zitat:
Original von XTfant
Hi

Seid ihr gefragt worden, ob ihr fotografiert werden wollt.

Denn das war und ist Pflicht. Ich möchte nicht fotografiert werden. Also auch nicht in irgendwelche Bücher zu sehen sein möchte...

Fotografiere gerne. Und wenn jemand zu mir sagt, nein Danke, werde ich das nicht verwenden.

Klar, gebe ich meine Bilder an Freunde weiter. Aber nur unter der Bedingung, dass niemand der das nicht will, veröffentlicht wird und alle Kennzeichen gelöscht werden.

LG
XTfant

War letztens 2 Wochen in China und bin als "Langnase" wohl etliche tausendmal ungefragt abgelichtet worden. Das muss man wohl akzeptieren, wenn man sich im öffentlichen Raum aufhält.

Das lässt sich auch hier in D wohl nicht vermeiden, es sei denn man geht nicht mehr auf die Straße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR400: 24.09.2018 23:54.

24.09.2018 23:54 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » big brother street view

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH