AC-Stammtisch Mai 14.05.2019

  • Moin Männer,


    ich seh gerade, mein letzter Besuch im Forum war am 10.9.2018! Auch wenn ich mich nicht rühre, denke ich oft an Euch. Es zeichnen sich große Veränderungen ab: Ich/wir werden in 2 Wochen umziehen. Wir haben vor 3 Jahren schon in Ostfriesland gebaut und werden dorthin gehen. Die R 80 R meiner Frau habe ich schon hochgefahren, meine SR (wird im August 40) hat neue Sohlen und frischen TÜV und fährt in Kürze auch in den Norden, mein Café-Racer-Umbau ist immer noch nicht fertig und muß auf den Hänger. Vor dem Umzug schaffe ich es nicht mehr zum Treffen zu kommen, hoffe aber es irgendwann nochmal hin zu bekommen. Danke für schöne Stammtische, wunderbare Treffen in der Wildnis und auch ein paar schöne gemeinsame Kilometer.


    Wer mal nach Ostfriesland kommt ist gerne gesehen, meine neue Anschrift:
    Neu-Glansdorfer-Straße 69
    26817 Rhauderfehn


    Macht es gut, nie die Bodenhaftung verlieren!


    Euer Karl Heinz

  • Hallo Heinz,


    Ostfriesland????????????????????ich fand dich immer n bisschen komisch ..............aber das du so hochgradig einen an der Murmel hast...... ?(



    :349:


    Im Ernst:Viel Glück und Gesundheit im Norden der Republik.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo Karl Heinz, manchmal muss man sich trauen neue Ufer anzusteuern. Ich finde es einerseits für Dich und Familie klasse, andererseits natürlich einen Verlust für unseren Stammtisch.


    :ber:


    Kurven soll es im Norden ja einige geben, aber bestimmt kein Vergleich mit Eifel und Ardennen. Vielleicht schaffst Du es ja deshalb noch mal in den Westen .. einfach melden. :bus:

  • Hallo Karl Heinz,


    auch ich wünsche Dir und deiner Frau eine schöne Zeit im Norden. Hoffe, dein neues Heim ist nicht zu weit weg vom Meer, so dass Strand und Wasser die fehlenden Kurven entschädigen...


    Alles Gute Tom

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

    2 Mal editiert, zuletzt von TomTea ()

  • Hallo Männer,


    ich würde ja glatt kommen, aber am 14.5. steht bei uns der große LKW vor der Tür, d. h. Umzugstag! Das mit der Adresse sehe ich nicht als Fehler, ihr seid herzlich willkommen, auch wenn wir nicht an den üblichen Einflugschneisen in Motorradurlaubsziele liegen!


    @ Ralfi: Hast Du noch T-shirts von der Aachener IG? Ich hatte mal welche bestellt, aber nie abgenommen.


    Trinkt am Dienstag auf mein und Euer Wohl!


    Karl Heinz

  • Guten Morgen Ralf,


    2x M wäre nicht schlecht! Würdest Du mir die auch schicken?


    Schönen Gruß


    Karl Heinz

  • Hallo Heinz,
    Welche Uhrzeit geht der Transport in den Norden los..?

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Esser ()

  • Morgen dann ein letzter Stammtisch




    mit ohne Heinz.


    Ich hoffe er findet im Norden der Republik einen annähernd so guten Stammtisch wie bei Uns.
    Sind nicht alle so tolerant und geduldig wie wir :411:


    Mach ett jut......


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!