Treffen 2020 & Corona

  • Moin ihr Lieben;


    ich nehme mal an, das wir diesen Virus so schnell nicht wieder los werden.
    Daher vermute ich, dass die ganzen Treffen dieses Jahr höchst wahrscheinlich nicht stattfinden werden.


    Es wäre schön, wenn sich die Treffenorganisatoren entsprechend äußern wurden.


    Wir vermissen Euch Nasen....


    Mäggy & Freddy

  • Bisher sind Großveranstaltungen bis zum 31.08. abgesagt, für die Treffen im September gibt es also noch Hoffnung...

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Hi Mäggy


    Zitat

    Original von mr.kickstart
    Bisher sind Großveranstaltungen bis zum 31.08. abgesagt, für die Treffen im September gibt es also noch Hoffnung...


    So und noch stärker in den verschiedensten Ländern ist die Lage.
    Da braucht man kein Treffen explizit abzusagen. Danke mr.kickstart.


    Wir können nur hoffen, dass wir alle gesund sind und bleiben und vielleicht die letzten Treffen in diesem Jahr stattfinden können.


    LG
    Kirsten

  • Zitat

    Original von XTfant
    So und noch stärker in den verschiedensten Ländern ist die Lage.



    ...aber ab wann ist eine Veranstaltung eine Großveranstaltung? Hab ich noch nirgends gelesen.
    Soweit ich das verstanden habe, müssen das jetzt noch die Länder einzeln für sich definieren.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin;


    Danke an Bergisch land. Jetzt ist es wenigsten offizell, dass dieses Treffen dieses Jahr leider nicht stattfinden wird bzw. kann.


    Somit weiss man/Frau, wo man dran ist.


    Nun hoffe ich, dass wir diesen Virus schnell wieder los werden, damit wenigsten andere Treffen stattfinden können Und diese nicht auch noch abgesagt werden müssen.


    Leichte Lockerungen haben wir ja schon. Die Reisewelle Richtung Süden steht fast nichts mehr im Wege.


    LG Mäggy

  • Hallo
    Ich hatte noch Hoffnung, dass es ein Treffen im Bergischen gibt, da zB. das Caferacer-Forum ein Treffen, natürlich mit Auflagen stattfinden lässt.
    Ich wollte doch nur ein, zwei Bierchen trinken, ehrlich :ber:


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    Bisher sind Großveranstaltungen bis zum 31.08. abgesagt, für die Treffen im September gibt es also noch Hoffnung...


    Findet Euer Treffen statt ?
    Der Buschfunk sagt nein.


    Was ist mit Lübeck und Südheide ?

  • Zitat

    Original von Marschall


    Findet Euer Treffen statt ?
    Der Buschfunk sagt nein.


    Was ist mit Lübeck und Südheide ?


    Mein Buschfunk sagt [edit] dass der Treffensplatz nicht zur Verfügung steht aber bestimmt werden die Leute vor Ort bei Zeiten bekannt geben, was das für das Treffen heißt oder auch nicht heißt [Ende edit]


    bin ja in Stuttgart und kriege auch nicht mehr alles mit.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.kickstart ()

  • Hey,


    Buschfunk ist Buschfunk! Lasst uns Zeit bis zum nächsten Stammtisch, damit wir eine offizielle Absage oder was auch immer zustande bekommen.


    Tatsache ist, dass der Treffenplatz wegen Corona dies Jahr wohl keine Veranstaltung mehr zulässt. Das heißt aber nicht unbeding zwangsläufig, dass unser Treffen Ende August nicht stattfindet. Es gibt auch noch andere Plätze!
    Aber all dies wird wohl besser auf dem Stammtisch besprochen und danach öffentlich bekannt gegeben.


    Grüße
    Olaf

  • Moin;


    bezüglich Lübeck = ich habe mehrmals bei Uwe und Dieter aus Lübeck angefragt und jedesmal das selbe Datum bekommen, also gehe ich davon aus, dass das Ostseetreffen in Lübeck stattfindet. Freu Freu....


    LG Mäggy

  • Hey Leute,


    nun also ohne Buschfunk! Wir, die IG-Kassel werden 2020 kein Treffen in Bollensen veranstalten! Wegen Corona hat der platzbesitzende Verein jegliche Veranstaltung auf seinem Gelände untersagt.
    Wir bedauern dies sehr, aber sehen keine belastbare Ausweichmöglichkeit.


    Fulda (mit denen wechseln wir uns ja bekannterweise ab) plant für 2021 wie vorgesehen auf der Wasserkuppe, so dass wir uns wenn alles klappt erst 2022 in Bollensen wieder sehen.


    Bleibt gesund und munter,
    Grüße
    Olaf

  • Ein kleiner Denkanstoß.


    Ich persönlich bin extrem vorsichtig. Ich werde keine Treffen, keine Stammtische ect. besuchen.


    Nein nicht weil ich Angst um mich habe, ich bin gesund und fit, aber ich besuche wöchentlich um die 50 Kunden, darunter große Baumärkte und ich will nicht derjenige sein der Corona da einschleppt und dort eventuell eine Schließung verursacht.


    Also halte ich mich zurück.

  • Moin, wann ist das Treffen in Lübeck? Und wenn bei Uwe?
    lg Gilbert

    Misslingt Dir voll der Tagesplan, so sei zum Troste Dir bekräftigt,
    Du hast zwar heute nichts getan ... doch warst den ganzen Tag beschäftigt B-)

  • Moin;


    Soweit ich es mitbekommen habe; fällt Südheide auch weg.



    Also bleibt nur Lübeck: Termin: 07. - 09.08.20; vermutlich am Clubhaus in Schluttrop. Ich hoffe, dass die Jungs in Lübeck mal ein Wörtchen dazu schreiben.



    Aber bitte; ALLES OHNE GEWÄHR.


    LG Mäggy


  • schönes Ding, dass Du nur in eine Richtung denkst und Rücksicht nimmst

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!