Stammtisch Deutsche Weinstraße

  • Hi Bernd


    Nachwuchs-XT ist wieder gesund aber noch in Pflege. :yl:


    Habe eine passende Schraube für den Auspuff meiner XT gefunden. :kn:
    Ist ok für die Fahrt. Alles weitere dazu Morgen per PN oder E-Mail.


    Wenn uns das angekündigte Gewitter für Freitag nicht erschlägt, kommen Nachwuchs und ich mit meiner XT und der SR.


    Also kurz und knapp :D Wir sind dabei


    LG
    Kirsten

  • Ich denke dass ich mit der SR komme, erstens läuft sie endlich wieder :ber:und zweitens will ich ja mein Auto bei Regen nicht einsauen :mo:
    T. Du könntest ja mal ein paar Termine an Bernd senden wo du nicht kannst, damit wir’s besser hinbekommen. :yl:
    Und an die tiefste Pfalz, die Konstellation mit SR und Xt habe ich letztens schon vorgeschlagen :406: Allerdings erst mal das Tageswetter abwarten, wobei ich nicht viel Regen erwarte.

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    ... Und an die tiefste Pfalz, die Konstellation mit SR und Xt habe ich letztens schon vorgeschlagen :406: Allerdings erst mal das Tageswetter abwarten, wobei ich nicht viel Regen erwarte.


    :ber: Ja, ja...
    Wäre halt schön gewesen, mit zwei XTs anzufahren. :411:
    Die SR ist ja auch schön :D


    LG
    Kirsten

  • Standarttermine
    2. Donnerstag Rhein/Neckar
    2 . Freitag Gespann/Bulli
    3.Dienstag Aschaffenburg

  • Schön war’s :350: Danke


    Sonst, wenn ich zu Treffen fahre, regnet es fast immer die halbe Fahrzeit. :477: Irgendwie kenne ich das nicht anders.
    Hier zum Stammtisch, erzählte jede/r vom Regen. Nur wir hatten keinen abbekommen. Und das auf der Hin- wie Rückfahrt (ca. 180 Kilometer) :kn:
    Darf auch mal sein :D :D :D


    LG
    Kirsten und Nachwuchs

  • Ich bin natürlich auch dabei :yl: habe extra gutes Wetter bestellt damit ich nicht so gewaschen werde wie beim letzten mal.

  • Hi meine lieben,
    das Leben geht weiter!!!


    Unser erster Stammtisch für dieses Jahr findet am Freitag 16.07 ab 18:30 Uhr wieder hier statt.
    Wie immer freue ich mich auf ein zahlreiches kommen.
    Bis denne Bernd :407:

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    Einmal editiert, zuletzt von dertutnichts ()

  • Ich habe am Freitag Standaufsicht und muß passen. :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!