Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Gert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-19.gif

Mein Motorrad: schwarze 1984er 48t
Mitglied der Helferliste: -
IG: 28 Bremen

Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Sind mit dem Moped (allerdings BMW) im Süden. Hat jemand eine 🏕️ Campingplatzempfehlung als Standquartier?
Danke schonmal
Gert der mit Zelt und Sozia unterwegs ist

27.08.2020 09:29 Gert ist offline E-Mail an Gert senden Beiträge von Gert suchen Nehmen Sie Gert in Ihre Freundesliste auf
Mambu Mambu ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5457.jpg

Mein Motorrad: ...ein paar XT500 und eine SR500 CaféRacer, Kreidler Florett

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in Anbetracht des schlechter angesagten Wetters, evtl. nicht grad im Schwarzwald. Bei ins hier am Hochrhein gibt's ein paar süße Plätze zwischen Hohentengen und Waldshut...gehe allerdings selten selber hier campen...Augenzwinkern

Herzliche Grüße und viel Spaß
Mambu
27.08.2020 10:20 Mambu ist offline E-Mail an Mambu senden Beiträge von Mambu suchen Nehmen Sie Mambu in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campingempfehlung habe ich für diese Region keine...

Ich verlasse mich bei der Campingplatzsuche seit Jahren auf die Poi-Liste von Archies Europe. Gibt es auch als App für`s Handy.

Für die Pois wird um eine Spende gebeten, die App kostet wenn ich das richtig verstanden habe 2,99€.

Die Pois benutze ich seit Jahren, funktioniert einwandfrei auf meinem Garmin. Da sieht man den Campingplatz im Vorbeifahren auf dem Display oder kann gezielt suchen (Zeltplatz am Ziel / auf der Route). Die App habe ich nur als Backup installiert.

Andreas

27.08.2020 19:53 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
MartinV MartinV ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6095.jpg

Mein Motorrad: BMW R 850 R, EZ 2004
Mitglied der Helferliste: ja

RE: Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Platz in Badenweiler (Oberweiler) soll gut sein.
Meine Cousine war schon mehrmals mit Familie und Wohnwagen dort.

Gruß
MartinV
28.08.2020 06:27 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
Gert Gert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-19.gif

Mein Motorrad: schwarze 1984er 48t
Mitglied der Helferliste: -
IG: 28 Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Gert
RE: Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Danke für die Tips.Sind erstmal in Neuenburg untergeschlüpft.
Ist so ok. Erstmal abwettern ;-(
Gert

28.08.2020 07:22 Gert ist offline E-Mail an Gert senden Beiträge von Gert suchen Nehmen Sie Gert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH