Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 20 SR-Stammtisch Hamburg » Stammtisch heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau J.-B. Frau J.-B. ist weiblich
MEMBER

images/avatars/avatar-6194.jpg

Mein Motorrad: XT 500
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Stammtisch heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist schon wieder der 4. Freitag im Monat. Da die Euro-Shell nach wie vor freitags geschlossen hat, weichen wir auf den Autohof Altenwerder aus. Ambiente, Angebot und Preise sind vergleichbar ;-)

Bis dahin
Stefanie

28.08.2020 12:30 Frau J.-B. ist offline E-Mail an Frau J.-B. senden Beiträge von Frau J.-B. suchen Nehmen Sie Frau J.-B. in Ihre Freundesliste auf
Schraddelpeter Schraddelpeter ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6386.jpg

Mein Motorrad: Solo 2J4 Bj 83, Gespann 48T Bj 86, Ural Gespann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da wäre ich ja auch gerne mal anwesend, dummerweise arbeite ich dann in meinem eigenen Restaurant.
Zu welcher Zeit geht's denn los ?

28.08.2020 12:33 Schraddelpeter ist offline E-Mail an Schraddelpeter senden Beiträge von Schraddelpeter suchen Nehmen Sie Schraddelpeter in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1900
28.08.2020 13:21 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Schraddelpeter Schraddelpeter ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6386.jpg

Mein Motorrad: Solo 2J4 Bj 83, Gespann 48T Bj 86, Ural Gespann

. Ab 17:00 wird gearbeitet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schraddelpeter: 28.08.2020 14:30.

28.08.2020 14:29 Schraddelpeter ist offline E-Mail an Schraddelpeter senden Beiträge von Schraddelpeter suchen Nehmen Sie Schraddelpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 20 SR-Stammtisch Hamburg » Stammtisch heute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH