Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Berliner meets Kuntzinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner meets Kuntzinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -

Augenzwinkern Berliner meets Kuntzinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I am proudly present, Kuntzinger in da house ! .

Mittwoch Abend den 21.10 in der Garage. ( Groß Berliner Damm 78 )

Tel. 017639573304 chrille

Getränke und so sind mitzubringen ! .

https://www.youtube.com/watch?v=LCnebZnysmI .

chrille1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
logo36.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrille1: 19.10.2020 17:10.

19.10.2020 16:57 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
franz_29
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6286.jpg

Mein Motorrad: SR 500 BJ 1983

RE: Berliner meets Kuntzinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürft ihr noch Party machen?
Bei uns hier ab heute noch max. 10 Personen aus 2 Haushalten....
Auf jeden Fall: Viel Spaß euch! .
19.10.2020 19:52 franz_29 ist offline E-Mail an franz_29 senden Beiträge von franz_29 suchen Nehmen Sie franz_29 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von chrille1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informations Veranstaltung mit Abstand. .
20.10.2020 04:09 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich sehr interessiert, muss aber leider stattdessen auf ne Trauerfeier.
Gips anschließend Ergebnisse hier zu lesen?

Better Motörhead than dead!
20.10.2020 08:42 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Also Herr Kuntzinger kommt so zwischen 18.30 und 19.30 Uhr. Ich bin vorher da.

Erstes Ergebniss sollte, nach einem gemütlichen Abend, 30% Geheimnisrabatt sein die auf die 15% Forumsvorzugspreiß kommen. .
20.10.2020 10:00 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Kuntzinger Kuntzinger ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500,XT500, Husaberg 570

hallo an die SR Truppe in Berlin,

bevor jemand auf die Idee kommt, hier wird eine "Tubberparty"
in Berlin anberaumt, den muß ich leider entäuschen....der liebe Chris hat
im Überschwange etwas dick aufgetragen, wie ich gerührt anmerken möchte.

Aus beruflichen Gründen habe ich seit gestern für drei Tage hier in Berlin zu tun. Und wenn ich schon so todesmutig in die Hauptstadt reisen mußte, dann habe ich mir gedacht, ich melde mich mal bei den SR Leuten telefonisch an.
Dies in der Hoffnung auf einen entspannten und gemütlichen Abend in kleinem Kreis und das ganze in mit Kraftstoff geschwängerter Atmosphäre........Lagerfeuer an frischer Luft ist mir auch sehr recht......einfach nach anstrengendem Arbeitstag in der "Fremde" mal abschalten.....
So einfach kanns sein.

Danke für die überschwängliche öffentliche Einladung Herr Chrille!! Hättest ja auch ne Jubelmeute auf die Allee der Kosmonauten einbestellen können
. .

Also ich freue mich darauf, das alte, ursprüngliche Berlin in Form einer alten Industriehalle mit leibhaftigen Berlinern morgen besuchen zu dürfen......bis dahin......
Gruß Kuntzinger

PS.: Gestern war ich übrigens zu Besuch im "Wellenwerk" und bei DEUS.....
Sowas hat mein LE noch nicht zu bieten. War ganz cool.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuntzinger: 20.10.2020 22:03.

20.10.2020 22:00 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
tecuberlin tecuberlin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5858.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 79

Nun ja, da lässt sich jetzt nicht mehr viel kleinreden...

Eintrittskarten sind gedruckt, PK anberaumt, Teppich liegt und die ersten Groupis campieren...

tecuberlin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 blog-roter-teppich-berlinale-personenlei
tsysteme.jpeg Download.jpeg dunkles-grueppchen-vor-heller.jpg

Es gibt nix Gutes, außer man tut es...
21.10.2020 04:59 tecuberlin ist offline E-Mail an tecuberlin senden Beiträge von tecuberlin suchen Nehmen Sie tecuberlin in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

.
21.10.2020 05:06 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Kuntzinger Kuntzinger ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500,XT500, Husaberg 570

Danke Männer, war gemütlich und kurzweilig bei Euch....
Laßt Euch nicht unterkriegen.

Ich schau mal wieder vorbei.
In diesem Sinne sage ich „ MoGoNo“!
Gruß und Blues
Euer Kuntzinger
22.10.2020 13:20 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79

Jenau . hat Spaß jemacht. Auf een neuet, dann mit kaltem Plop Bier großes Grinsen

Heiko65 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20201021_204840_copy_3024x2268.jpg

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:
22.10.2020 15:30 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

.
22.10.2020 16:18 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Berliner meets Kuntzinger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH