Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hi, ich bin der Neue, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, ich bin der Neue,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palangga66 palangga66 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: FXSTSB, Triumph, XT550, SR 500

Hi, ich bin der Neue, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz neu eigentlich nicht, ich war schon mal da. Das ist aber mindestens 15 Jahre her, hatte damals ein 2j4 mit Zylinderabriss von einem bekannten geerbt und brauchte etwas Fachwissen.
Ich bin aus Brachttal, das ist in Hessen und liegt zwischen Frankfurt und Fulda.
Gruß Hans
11.12.2020 11:41 palangga66 ist offline E-Mail an palangga66 senden Beiträge von palangga66 suchen Nehmen Sie palangga66 in Ihre Freundesliste auf
HerrSpeedy
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy
.
11.12.2020 11:49
31eke10
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6384.jpeg

Mein Motorrad: 1990-SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spaß hier.

VGG
11.12.2020 18:36 31eke10 ist offline E-Mail an 31eke10 senden Beiträge von 31eke10 suchen Nehmen Sie 31eke10 in Ihre Freundesliste auf
GWTom GWTom ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Goldwing GL 1800
Mitglied der Helferliste: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum
Gruß Tom
11.12.2020 19:25 GWTom ist offline E-Mail an GWTom senden Beiträge von GWTom suchen Nehmen Sie GWTom in Ihre Freundesliste auf
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 79er SR-Fragmente

Ich komm aus HU

Grusz
Rolf

11.12.2020 23:49 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Moin und Willkommen!

Brachttal? Ich kenne nur Bracht, das ist im Wald etwas nördlich von Marburg.

Nobby

Better Motörhead than dead!
12.12.2020 10:49 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
MartinV MartinV ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6095.jpg

Mein Motorrad: BMW R 850 R, EZ 2004
Mitglied der Helferliste: ja

Aus Würzburg auch ein .

Brachttal liegt von hier aus gesehen auf dem Weg zum Oldtimer-Cafe .

Viele Grüße

MartinV
12.12.2020 23:03 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Sag doch gleich, es liegt in der Nähe von Gründau-Lieblos...
Stadtplandienst.de ist mein Freund :-)
Gute Moppedgegend!

Better Motörhead than dead!
13.12.2020 09:19 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hi, ich bin der Neue,

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH