Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Flak Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flak Scheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978 Aprilia Pegaso Factory Bj. 2010

Flak Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin SR Gemeinde,

Wollte schon seit langem einen grossen Scheinwerfer an der SR.
Hab jetzt einen für nen schmalen Taler aus kleinanzeigen gefischt.
Reflektor und glas super, Gehäuse ranzig und Ring durch nen Umfaller
zerkratzt. Mein Sohn (Azubi KFZ lackierer) meinte kein thema und hat
beides aufgearbeitet. Hat er echt Spitze hinbekommen. Hab das Ergebnis
heute verbaut. Was meint ihr, Scheinwerfer ganz in Schwarz geht doch ??

Gruss Udo

bigblokudo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2021020415362700.jpg 2021020415371800.jpg 2021020415374100.jpg

04.02.2021 15:39 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Exilsaarländer Exilsaarländer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5664.jpg

Mein Motorrad: 48T
Mitglied der Helferliste: -

RE: Flak Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus!
Was ist das denn für ein Spiegel?

Gruß, Boris

04.02.2021 16:07 Exilsaarländer ist offline Beiträge von Exilsaarländer suchen Nehmen Sie Exilsaarländer in Ihre Freundesliste auf
31eke10
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6384.jpeg

Mein Motorrad: 1990-SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden .

VGG
04.02.2021 19:56 31eke10 ist offline E-Mail an 31eke10 senden Beiträge von 31eke10 suchen Nehmen Sie 31eke10 in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ravioli ! großes Grinsen

Die Blinkeraufnahme kannst du mit zwei Nüsse (17) im Schraubstock gerade biegen.
Also, vor'm Lackieren. .
04.02.2021 19:58 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von bigblokudo
RE: Flak Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exilsaarländer
Sieht gut aus!
Was ist das denn für ein Spiegel?

Gruß, Boris

Ehrlich gesagt, keine Ahnung? Auch den hab ich vor Jahren mal günstig
Bei ebay geschossen.
04.02.2021 20:07 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von chrille1
Ravioli ! großes Grinsen

Die Blinkeraufnahme kannst du mit zwei Nüsse (17) im Schraubstock gerade biegen.
Also, vor'm Lackieren. .

Chrille ?? Wat willste damit sagen, ick versteh dich nich!
04.02.2021 20:09 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Hatt ich mal geschrieben bei Friesgespann, man kommt nie richtig von los. Egal. Sieht gut aus. .

Blinkeraufnahme is klar ? Oder ? .
04.02.2021 20:14 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zwar find ich den Riesenscheinwerfer zu riesig, aber das Finish hier gefällt mir gut.

Nobby

Better Motörhead than dead!
05.02.2021 07:32 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958

Der schönste Scheinwerfer an der SR, der schwarze Ring ist edel.
05.02.2021 13:38 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
Der Dicke Der Dicke ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5177.gif

Mein Motorrad: 1 1/2 SR 500 2j4; XS 360; XT 500
Mitglied der Helferliste: nein

Richtig klasse geworden!

05.02.2021 14:24 Der Dicke ist offline Beiträge von Der Dicke suchen Nehmen Sie Der Dicke in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Nobby
Zwar find ich den Riesenscheinwerfer zu riesig, aber das Finish hier gefällt mir gut.

Nobby

Ich find den einfach klasse. War damals das erste Detail was mir an der SR
aufgefallen war. Ist einfach Old School.
05.02.2021 20:32 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Flak Scheinwerfer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH