Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Helme und Bekleidung » Da ist er endlich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da ist er endlich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein

Da ist er endlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 30 Jahren den alten NOLAN (Eierform) in die Rente geschickt. .
Er bekommt noch das alte Graham Hill Desgin fröhlich
Jetzt brauche ich bnoch eine geile Brille dazu.... .

Rippel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0408.jpg IMG_0409.jpg

29.04.2020 18:27 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Mitglied der Helferliste: -
IG: 24 Eckernförde

RE: Da ist er endlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Aviator T2 würde gut passen.

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
29.04.2020 18:40 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein

Themenstarter Thema begonnen von Rippel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp die ist geade für über 100 Tacken in der Bucht verkauft worden..... da war ich mit meinen 88,88 Gebot raus .
Habe noch eine alte Climax .

29.04.2020 21:11 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
jogol jogol ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s zum Graham Hill Look mit einer klassischen Baruffaldi Speed 4?
Fänd´ ich stimmig...
23.02.2021 22:09 jogol ist offline E-Mail an jogol senden Beiträge von jogol suchen Nehmen Sie jogol in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

6€ und nach vielen Jahren Klimax find ich die einfach angenehmer. gibts auch in klar, gelb,braun

f
24.02.2021 16:26 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Genau die fahre ich seit Jahren, weil sie einfach gut sitzen, also eng und zugfrei anliegen.
Darüber hinaus sind sie leicht und die Bügel dünn, sodass man die Brille überhaupt nicht merkt. Tatsächlich hab ich sie schon manchmal gesucht, weil ich nicht merkte, dass ich sie schon an hatte.

Nobby

Better Motörhead than dead!
25.02.2021 07:30 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
sven
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4918.jpg

Mein Motorrad: XT & V-Raptor

RE: Da ist er endlich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rippel
Er bekommt noch das alte Graham Hill Desgin fröhlich

Sehr schön! Bißchen weißes Isolierband und fertig ist der Lack!

Zitat:
Jetzt brauche ich bnoch eine geile Brille dazu.... .

Na da nimmst du doch am Besten gleich das Original:
https://www.racinghalloffamecollection.c...orn-f1-goggles/

Viele Grüße
Sven

25.02.2021 14:58 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja

Hallo, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Leicht, wahlweise über oder unter dem Helm tragbar. Natürlich Kuststoff. Getönte Ausführung für tags, klare Ausführung für nachts. Gibts bei Bed. in Sehstärke.

https://www.helbrecht.com/Helly-Bikereye...icane-2-1330b-n

https://www.helbrecht.com/Marke-Helly-Bikereyes

25.02.2021 17:41 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Helme und Bekleidung » Da ist er endlich....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH