Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin vom Bodensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin vom Bodensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seeliebe seeliebe ist männlich
AKTIV-MEMBER

Moin vom Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ich bin ein Neuer großes Grinsen Man nennt mich Kev (Kevin)

Habe mir gestern eine Sr 500 gekauft welche ein bisschen liebe braucht und plane schon einen (in meinen augen) sehr guten umbau smile

Ich Komme aus Konstanz vom Bodensee und hoffe hier einige tipps zu bekommen von Technik bis TÜV smile

Schrauber und Reparatur erfahrung habe ich an sich eine ganze menge, früher mit Mofas, dann Mopeds und auch Autos Augenzwinkern jedoch keine Erfahrung mit TÜV Umbau ohne ABE...

Ach und ich bin Junge 25 großes Grinsen

Ich werde sobald die Maschine da ist und ich etwas vorzeigen kann gerne meine SR 500 vorstellen smile

Auch habe ich gleich einen ganzen haufen fragen.. die werde ich in 1 thread packen.. hoffe das ist dann ok? kenne die Etikette von Foren noch nicht so genau smile

Ich freue mich auf jedenfall auf viel Fachchinesisch und Rumblödeleien smile
08.03.2021 11:59 seeliebe ist offline E-Mail an seeliebe senden Beiträge von seeliebe suchen Nehmen Sie seeliebe in Ihre Freundesliste auf
mhf100 mhf100 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4

RE: Moin vom Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Jemand aus meiner Gegend . Herzlich Willkommen!

Zum Warm-werden empfehle ich Dir hier mal reinzuschauen:

https://motorang.com/bucheli-projekt/

Da findest Du nahezu alles was Du am Anfang an Informationen brauchen kannst.

Gutes Gelingen

Pierre aus Ravensburg
08.03.2021 12:57 mhf100 ist offline E-Mail an mhf100 senden Beiträge von mhf100 suchen Nehmen Sie mhf100 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus dem Zuckerrübenland!

Freude und Spaß wünsch ich dir :-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
10.03.2021 07:13 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin vom Bodensee

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH