Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Klingeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin M Martin M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6303.jpg

Mein Motorrad: 2J4 EZ 81
Mitglied der Helferliste: nein
IG: 53 Bonner Stammtisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner, wenn du Zündkurven brauchst, sag Bescheid. Ich hab die Ignitech schon eine Weile in der SR, läuft wirklich gut.

Viele Grüße
Martin
30.04.2021 17:37 Martin M ist offline E-Mail an Martin M senden Beiträge von Martin M suchen Nehmen Sie Martin M in Ihre Freundesliste auf
wehkah wehkah ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: RD125, SR500, R1200GS
Mitglied der Helferliste: nein

Themenstarter Thema begonnen von wehkah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin M
Werner, wenn du Zündkurven brauchst, sag Bescheid. Ich hab die Ignitech schon eine Weile in der SR, läuft wirklich gut.

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

danke fürs Angebot, mach ich gerne!
Ich hab gerade noch vor dem Regen den Krümmer eingebaut, kam aber nicht mehr zum Fahren. Hab den Motor nur mal kurz im Leerlauf betrieben, aber noch kalt. Da hat man noch nix gehört. Und dann ging der verdammte Choke Knopf am BST34 Vergaser ums Verrecken nicht mehr rein! . Er klemmt, warum auch immer. D.h. sobald hier wieder "menschliches" Wetter ist, kommt erst mal der Vergaser raus, um das zu reparieren und dann kann ich auch die Bedüsung kontrollieren. Im Rahmen dieser Arbeit werde ich dann die aktuelle Zündkurve auslesen und zum Vergleich hier einstellen.

Gruß
Werner
02.05.2021 13:15 wehkah ist offline E-Mail an wehkah senden Beiträge von wehkah suchen Nehmen Sie wehkah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Klingeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH