Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Der Neue aus Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Neue aus Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
electrictoast electrictoast ist männlich
MEMBER

Mitglied der Helferliste: nein

Der Neue aus Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Berlin

Ich mache gerade meinen Motorrad Führerschein.
Wollte zuerst den B196 machen, bis ich ein sau geiles Motorrad vor der Arbeit gesehen habe.
Stellt sich raus das es eine Yamaha SR 500 war.
Das hat mich sofort gepackt. Ich war noch nie ein fan von Neuer Technik. Das meiste ist Plastik und entweder sau Teuer oder ziemlich schnell im eimer.

Ich Schraube viel am Auto und da fällt mir der Schritt zu einen Alten Motorrad nicht so schwer. Auch wenn ich jetzt natürlich noch keine Ahnung habe vom Fahren.

Ich wüde dann auch gerne eure meinung zu einer SR 500 haben die ich bei Kleinanzeigen gesehen habe.
Die Frage werde ich aber natürlich in der Kaufberatung stellen.

Freue mich aufs Schrauben.

Grüße aus Berlin
Christian
06.05.2021 12:25 electrictoast ist offline E-Mail an electrictoast senden Beiträge von electrictoast suchen Nehmen Sie electrictoast in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. .
07.05.2021 06:52 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Der Neue aus Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH