Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Doofe Frage zu Befestigung Endtopfhalter 2J4... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doofe Frage zu Befestigung Endtopfhalter 2J4...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jogol jogol ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982

Doofe Frage zu Befestigung Endtopfhalter 2J4... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich such gerade die Teile zusammen um die nächsten Tage meine Dragpipe zu montieren. (Aktuell hab ich einen Megaphon Endtopf drauf...)
Die Dragpipe wird ja mir der Originalhalterung (bei mir mit Silentbuchse) befestigt.
Bei meinen alten Teilen find ich jetzt dazu aber nur eine Schraube (mit Feingewinde??) ohne Mutter um den Halter an den Rahmen zu schrauben.
Kann es sein, dass im Rahmen ein Gewinde sitzt?
Oder hab ich die Mutter tatsächlich verschlampt??

Danke für euere Hilfe schon mal, ihr erspart mir unendliche Mühen (Megaphon abschrauben und selber nachsehen... großes Grinsen )
09.05.2021 20:07 jogol ist offline E-Mail an jogol senden Beiträge von jogol suchen Nehmen Sie jogol in Ihre Freundesliste auf
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

RE: Doofe Frage zu Befestigung Endtopfhalter 2J4... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jogol
Kann es sein, dass im Rahmen ein Gewinde sitzt?

yep... ist bei 2J4 so...

Zitat:
Original von jogol
Oder hab ich die Mutter tatsächlich verschlampt??

Nö...

Gryzi, M.
09.05.2021 20:21 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
jogol jogol ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982

Themenstarter Thema begonnen von jogol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhhh... Danke!!!
Dann bin ich ja erleichtert! .
09.05.2021 20:28 jogol ist offline E-Mail an jogol senden Beiträge von jogol suchen Nehmen Sie jogol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Doofe Frage zu Befestigung Endtopfhalter 2J4...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH