Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Auspufffredsammelkiste » Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem BullSP Mace? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem BullSP Mace?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoeBar JoeBar ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4956.gif

Mein Motorrad: 48T, Bj.86, 1U6, Bj.85
Mitglied der Helferliste: Ja
IG: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG

Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem BullSP Mace? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin gerade mehr oder weniger auf der Suche nach einem Endtopf für meine 48T. Der DragPipe soll ja bald wieder Verfügbar sein, allerdings stolpere ich immer wieder über den BullSP Mace mit ABE. In der Beschreibung steht, dass er „tief“ klingen soll und keine Leistungseinbußen zu erwarten wären...
Hat den schonmal jemand ausprobiert oder ist der sooo neu, dass es den eigentlich noch gar nicht gibt?

viele Grüße,
Oliver

Edit: Maze -> Mace korrigiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoeBar: 18.05.2021 16:46.

18.05.2021 15:49 JoeBar ist offline E-Mail an JoeBar senden Beiträge von JoeBar suchen Nehmen Sie JoeBar in Ihre Freundesliste auf
YensYardbird YensYardbird ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5789.jpg

Mein Motorrad: Vespa PX 200, SR 500 Bj.90, SR 500 Bj. 86, XT 500 Bj. 83
Mitglied der Helferliste: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,

der BullSP Maze ?! Also, vielleicht mach ich ja was falsch aber wenn ich danach google, finde ich nichts. Das soll ein Auspuff sein? Hmmm....

Grüße nach Wehrheim vom ahnungslosen Jens aus Frankfurt.

http://portfolio.fotocommunity.com/jens-some-works
18.05.2021 16:42 YensYardbird ist offline E-Mail an YensYardbird senden Homepage von YensYardbird Beiträge von YensYardbird suchen Nehmen Sie YensYardbird in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von JoeBar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wird mit C geschrieben...

Artikel 93611

http://www.kedo.de/produkte/93611.html

Und wenn ich hier mach Mace ohne BullSP suche finde ich sogar hier genau eine „Erfahrung“, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die „nur“ aus dem dort verlinkten Kedo - Facebookvideo kommt...

https://www.youtube.com/watch?v=wo-ZdNAuh1U

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von JoeBar: 18.05.2021 16:59.

18.05.2021 16:44 JoeBar ist offline E-Mail an JoeBar senden Beiträge von JoeBar suchen Nehmen Sie JoeBar in Ihre Freundesliste auf
Schulz-NRW Schulz-NRW ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5969.jpg

Mein Motorrad: 1 x Sr500 - 3 x XS650 - 2 x Guzzi -

RE: Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem BullSP Mace? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeBar
Moin,

ich bin gerade mehr oder weniger auf der Suche nach einem Endtopf für meine 48T. Der DragPipe soll ja bald wieder Verfügbar sein, allerdings stolpere ich immer wieder über den BullSP Mace mit ABE. In der Beschreibung steht, dass er „tief“ klingen soll und keine Leistungseinbußen zu erwarten wären...
Hat den schonmal jemand ausprobiert oder ist der sooo neu, dass es den eigentlich noch gar nicht gibt?

viele Grüße,
Oliver

Edit: Maze -> Mace korrigiert

Ich habe lange gehadert und mich am Ende für die DragPipe entschieden. Das war eine gute Entscheidung, die bei jeder Ausfahrt erneut bestätigt wird! Damit machst du sicher nichts falsch. Ob die Mace auch so gut ist, müssen andere vermelden, die sie montiert haben.

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra

www.schulz-nrw.de
www.langenstrasse.de
18.05.2021 22:10 Schulz-NRW ist offline E-Mail an Schulz-NRW senden Homepage von Schulz-NRW Beiträge von Schulz-NRW suchen Nehmen Sie Schulz-NRW in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von JoeBar
RE: Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem BullSP Mace? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo ich das Video gefunden habe, finde ich auch, dass er nicht unbedingt entscheidend besser klingt...
18.05.2021 22:58 JoeBar ist offline E-Mail an JoeBar senden Beiträge von JoeBar suchen Nehmen Sie JoeBar in Ihre Freundesliste auf
Piper
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: mittlerweile alles mögliche

Hab den an meinem Caferacer dran. Entscheidung fiel vor allem aus optischen Gründen.
Kann eigentlich nichts negatives berichten, den Sound hört man ja im Video.
Ich find den OK, ist nicht zu Laut.

Leistungsmäßig habe ich im Vergleich zum Originalen Auspuff der an meiner anderen SR montiert ist bisher keine Nachteile entdecken können (bin aber noch in der Einfahrphase des Motors)
19.05.2021 06:35 Piper ist offline E-Mail an Piper senden Beiträge von Piper suchen Nehmen Sie Piper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Auspufffredsammelkiste » Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem BullSP Mace?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH