Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Abendrunde am Niederrhein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abendrunde am Niederrhein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein

Abendrunde am Niederrhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter war perfekt, warum das Modell nicht mal bewegen...102 Oktan und das GPS war mit 40 Jahre alter Babour Jacke und Jethelm pefekt dafür. .
Sie macht mega Spaß , etwas laut leider ...aber sonst dreht sie leider unwillig bis zum ENDE hoch.... .
Damit die Serienübersetzung nicht ans Limit kommt...zudem geht es mit Sonnenbrille nur bis 172,3 KM gefühlte 262,8 KM :-)
75min später gab es ein Kühles BLONDES für mich . ...und dem Modell einen KLAP´S auf den PO....ok Tank .... .
Gruß Luddi

Rippel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4692.jpg

06.06.2021 11:56 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
11.06.2021 20:18 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Abendrunde am Niederrhein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH