Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » der besondere Kick » Kuntzinger » Projekt Kuntzinger and Friends CNC Zylinderkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt Kuntzinger and Friends CNC Zylinderkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuntzinger Kuntzinger ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500,XT500, Husaberg 570
Mitglied der Helferliste: -

Themenstarter Thema begonnen von Kuntzinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans, hallo Theo......ja besten Dank für die Blumen und ja, das war ja der Sinn hinter all dem Aufwand. das verknüpfen von vielen guten und interessanten Konstruktionsmerkmalen, um eine bessere Ausgangsbasis für weitergehendes Individualtuning zu bekommen.

.....Und wie schon weiter oben nachzulesen, die Kanäle und auch der Brennraum können im Gussmodell für den Rohling in verschiedenen Varianten und Kombis auch einzeln ausgetauscht werden. Dabei sind die Wandstärken der Kanäle an den neuralgischen Stellen dicker als beim Original, so dass auch hier noch Möglichkeiten zur individuellen Bearbeitung bestehen.

Also dann....ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß Kuntzinger
26.05.2021 11:27 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war´s soweit......Rockerbox erste Aufspannung .......schön zu sehen schon der zusätzliche Ölkanal zur Nockenwellenschmierung.
Jetzt gibt´ bald ne Hochzeit mit dem Zylinderkopf...sonst mache ich mir ja nichts aus solchen Festivitäten. Diesmal kann ich es kaum erwarten.

Gruß und Blues
Kuntzinger

Kuntzinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kuntzinger CNC Rockerbox vr.png Kuntzinger CNC Rockerbox vvr.png Kuntzinger Rockerbox CNCvl.png

06.06.2021 12:38 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

der Drehzahlmesserwellenanschluss.......eigentlich überflüssig weil wir, wenn erforderlich elektronisch abgreifen......aber wenn schon dennschon.....alles braucht Zeit....und viel Geduld

Kuntzinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kuntzinger CNC Rockerbox DZMAnschl.png

07.06.2021 21:18 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
tecuberlin tecuberlin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5858.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 79

Eine Augenweide! .

Es gibt nix Gutes, außer man tut es...
07.06.2021 21:31 tecuberlin ist offline E-Mail an tecuberlin senden Beiträge von tecuberlin suchen Nehmen Sie tecuberlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » der besondere Kick » Kuntzinger » Projekt Kuntzinger and Friends CNC Zylinderkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH