Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Projekt 79 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 79er SR-Fragmente

Themenstarter Thema begonnen von Agent-P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank M
um Zeit zu sparen, könntest du auch abkürzen und gleich anfangen umzubauen und zu frisieren. .

Aber wenn's denn original sein MUSS...

Geduld, mein Lieber.

Da is noch mehr übrig geblieben
Die nächsten langen Winterabende kommen bestimmt .

Gruss
Rolf

Original is cool, aber kein muss.
Ich mag, und kann, beides.... .

Agent-P hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20210524-WA0014.jpg

24.05.2021 20:55 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo....

hier is' auch bissl weitergegangen.

Nachdem der Motor seine Katzenwäsche bekommen hat, war heute Hochzeit angesagt.
So langsam kann man erkennen, was es mal werden soll.

Nach ca. 25 Jahren zerlegt in Kartons hat die Lady endlich wieder ein Herz cool

Gruss
Rolf

Agent-P hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20210605-WA0001.jpg IMG-20210605-WA0000.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agent-P: 05.06.2021 18:48.

05.06.2021 18:43 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
robhopf1 robhopf1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3785.gif

Mein Motorrad: 2J4 Bj. 78 + 79, 48T Bj. 84
Mitglied der Helferliste: -
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

vorne ein gemetzelter und hinten ein Brückenstein geht aber nicht in D, grade seh ich aber daß da keine Luft drin ist gehst also nochmal ran. Falls du eine Endloskette einbaust, muß auch die Schwinge nochmal raus

05.06.2021 20:07 robhopf1 ist offline E-Mail an robhopf1 senden Homepage von robhopf1 Beiträge von robhopf1 suchen Nehmen Sie robhopf1 in Ihre Freundesliste auf
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Gut beobachtet! .

Ja, die Pellen sind nicht nur platt, sondern uralt.
An den Rädern hab ich noch gar nichts gemacht, die Bremse fehlt auch noch komplett.
Verschleissteile usw. stehen ganz am Ende der todo-Liste.

Davor gibt's noch sehr viel zu tun.
Die Liste mit Kleinkram ist noch ewig lang.....

Gruss
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent-P: 05.06.2021 20:47.

05.06.2021 20:46 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
31eke10
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6384.jpeg

Mein Motorrad: 1990-SR500

Ist ja schon fast fertig :-)

VGG
05.06.2021 21:02 31eke10 ist offline E-Mail an 31eke10 senden Beiträge von 31eke10 suchen Nehmen Sie 31eke10 in Ihre Freundesliste auf
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Nachdem ich einiges an Kleinkram aufgearbeitet habe,
konnte ich es nicht mehr abwarten, und hab die SR mal zusammengesteckt.

Jetzt noch bissl Elektrik, Auspuff, Vergaser, Kette,...
.. dann ist das Gröbste erledigt.

Die Liste ist zwar immer noch ewig lang,
aber so langsam kann man zumindest mal erkennen, was es mal werden soll .

Agent-P hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20210607-WA0008.jpg IMG-20210607-WA0002.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent-P: Gestern, 21:31.

Gestern, 21:13 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Projekt 79

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH