Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin aus Rheinland-Pfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin aus Rheinland-Pfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jake93
MEMBER

Mein Motorrad: Yamaha SR 500, Yamaha XVS 650, Harley Sport Glide

Moin aus Rheinland-Pfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin der Jonas, 27 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit dem 6. Juni bin ich stolzer Besitzer einer SR 500 2J4, Baujahr 79. Neben der SR habe ich noch eine Yamaha XVS 650 Dragstar und eine Harley Davidson Sport Glide.
Ich bin mit einer SR aufgewachsen und deswegen war es schon länger mein Wunsch, eine zu kaufen.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf regen Austausch.

Gruß
Jake
14.06.2021 23:42 Jake93 ist offline E-Mail an Jake93 senden Beiträge von Jake93 suchen Nehmen Sie Jake93 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, guten Tag hier, und wenn Du fleißig Fragen stellst, die SuFu nutzt, immer rechtzeitig genug Öl auffüllst und nicht untertourig fährst, wirst Du viel Spaß mit der SR und dem Forum haben!

Gruß aus dem Flachland
Nobby

Better Motörhead than dead!
15.06.2021 07:36 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin aus Rheinland-Pfalz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH