Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Klingeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausel Hausel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6076.jpg

Mein Motorrad: SR 500 79er Scrambler , 81er CafeRacer , 82er Originale
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wehkah
Das "Klingeln" untenrum höre ich immer noch, aber das wird/muss irgendwas anderes sein.

Hallo, hast Du den Kettenschutz, zum Rahmen hin, gedämpft?

Gruß
Ralf der Hausel
28.06.2021 19:20 Hausel ist offline E-Mail an Hausel senden Beiträge von Hausel suchen Nehmen Sie Hausel in Ihre Freundesliste auf
MartinV MartinV ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6095.jpg

Mein Motorrad: BMW R 850 R, EZ 2004
Mitglied der Helferliste: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wehkah
Eine AS3 war ´78 meine Fahrschulmaschine (ja, damals konnte man mit 16PS und 2 Fahrstunden noch den Motorradführerschein machen! fröhlich )

Die kenne ich auch noch aus der Fahrschule großes Grinsen

. danach kam dann eine 4-taktige CB 125T mit 17 PS, Leistung ab 10.000 U/min ....

Gruß MartinV
28.06.2021 22:29 MartinV ist offline E-Mail an MartinV senden Beiträge von MartinV suchen Nehmen Sie MartinV in Ihre Freundesliste auf
wehkah wehkah ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6389.jpg

Mein Motorrad: RD125, SR500, R1200GS
Mitglied der Helferliste: nein

Themenstarter Thema begonnen von wehkah

Zitat:
Original von Hausel
Zitat:
Original von wehkah
Das "Klingeln" untenrum höre ich immer noch, aber das wird/muss irgendwas anderes sein.

Hallo, hast Du den Kettenschutz, zum Rahmen hin, gedämpft?

Gruß
Ralf der Hausel

Hallo Ralf!

Äh, noch nicht! rotes Gesicht Ich gelobe aber Besserung! .
Wobei ich noch nicht glaube, dass es von daher kommt. Aber glauben heißt nix wissen, ich weiß! fröhlich
Ich bin die letzten beiden Wochen aber auch nicht mehr unterwegs gewesen. Hab in meiner Blödheit mein schönes TT-SR500 Nummernschild verloren (Halter taugte nix, ist inzwischen verbessert).
Das tauchte aber tatsächlich letzten Sonntag wieder auf. .

Gruß
Werner
30.06.2021 23:55 wehkah ist offline E-Mail an wehkah senden Beiträge von wehkah suchen Nehmen Sie wehkah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Klingeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH