Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Durch Marokko mit der SR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durch Marokko mit der SR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassische Faltenbälge schützen gut und haben Luft zum Standrohr hin.
...außerdem sehen sie noch gut aus...

Better Motörhead than dead!
28.02.2021 10:16 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Tobster Tobster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4527.gif

Mein Motorrad: 48T,2J4, Royal Enfield, Kreidler K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau
Mitglied der Helferliste: ja

Themenstarter Thema begonnen von Tobster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich so nicht bedacht mit den Standrohren.
Aber deswegen schreib ich sowas ja, es gibt immer Andere, die schon Erfahrungen gemacht haben, Danke dafür.

Nun isses aber auch egal, denn die Sache kann zumindest dieses Jahr im Mai nicht stattfinden.Offiziell verschoben auf Oktober.
Marokko hat komplett dichtgemacht , es gibt aktuell weder Fähr- noch Flugverbindungen. Italien ist so einfach auch nicht zu bereisen im Moment.

So habe ich erstmal genug Zeit diesen Sommer ein paar Test Kilometer zu machen.

01.03.2021 18:34 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 48T,2J4, Royal Enfield, Kreidler K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau

erste Tests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ohne Beladung die ersten Testfahrten gemacht.
Geht gut. Ein Landwirt hat mich zur Hölle gewünscht und ein anderer hat mir viel Spaß gewünscht (Fliag halt net aifs Maul in Afrika, des is net guat).
So wie es ausschaut wird die Rallye im Oktober stattfinden, ich muss mich jetzt um Absicherung und Fähre kümmern. Der ADAC hat grünes Licht gegeben was das Kfz angeht.

17.07.2021 18:33 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00, 1x Caba 500 Rally '21
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: erste Tests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, na endlich geht es hier weiter! Viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung.

Blog IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen
18.07.2021 09:34 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ja, danke fürs Interesse. Coronabedingt war hier schon auch nicht viel los. Ich werde aber immer berichtenswertes posten, eventuell dann auch von unterwegs, wo es möglich ist. Ich mache mich dann mal ans Buchen der Fähre Genua-Tanger.

19.07.2021 18:46 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Durch Marokko mit der SR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH