Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Mal 1 kick Only und mal garnichts.. HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal 1 kick Only und mal garnichts.. HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seeliebe seeliebe ist männlich
AKTIV-MEMBER


Dabei seit: 06.03.2021

Themenstarter Thema begonnen von seeliebe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panzer
(war aber auch relativ warm sodass ich meistens ohne Choke oder nach wenigen Minuten ohne Choke fahren konnte..

Wen man nicht da der Fehler liegt. Zu lange mit Choke versaut jede Kerze. Anmachen, losfahren, Choke rein.


oh.. dannn könnte da schon der Hund begraben liegen.. ich bin nämlich vor dem post mit den ZK Fotos ne gute runde mit Choke gefahren weil mir beim letzten mal Choke rausnehmen kurz nach start an der Ampel der Motor aus gegangen ist und auch nichtmehr an wollte..

da wollte ich dann lieber ein stück länger mit Choke fahren als nochmal liegen zu bleiben im halbwarmen zustand bzw ewig zu kicken..

sollte ich also eine neue Kerze kaufen und nochmal ne gute ecke fahren? wenn die dann auch so aussieht lags nicht am zu langen Choke fahren?
Gestern, 11:45 seeliebe ist offline E-Mail an seeliebe senden Beiträge von seeliebe suchen Nehmen Sie seeliebe in Ihre Freundesliste auf
JoeBar JoeBar ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4956.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Mein Motorrad: 48T, Bj.86, 1U6, Bj.85
Mitglied der Helferliste: Ja
Wohnort: Bremen, jetzt Wehrheim
IG: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie anfangs schon gesagt, einfach mal ne Strecke fahren und die kleine auf Betriebstemperatur bringen. Wenn man ein paarmal zu lange mit Choke gefahren ist, wird die Kerze nicht für den Rest seines Lebens versaut bleiben…
Was mich allerdings gerade stutzig gemacht hat ist Deine Bemerkung: „als wenn da ein Netz drinnen ist“
Das kenne ich vom Vergaser eigentlich nicht, könnte also gut sein, dass da tatsächlich was drinnen steckt, was da nicht hingehört…

viele Grüße,
Oliver
Gestern, 14:02 JoeBar ist offline E-Mail an JoeBar senden Beiträge von JoeBar suchen Nehmen Sie JoeBar in Ihre Freundesliste auf
Emmpunkt Emmpunkt ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6186.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)
Mitglied der Helferliste: -
Wohnort: Nümbrecht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Membranen sind aus gummierte Gewebe.
Entweder das Loch wurde nicht sauber ausgestanzt, oder da soll kein Loch sein und die Gummierung ist weg. Dann sieht man das Trägermaterial.

__________________
Dat is en dampfmaschin

Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen .
Gestern, 17:10 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Mal 1 kick Only und mal garnichts.. HILFE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH