Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » SR/XT Stammtisch Berlin 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR/XT Stammtisch Berlin 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuzco cuzco ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6322.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T '90
Mitglied der Helferliste: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Zusammen,

klappt bei mir leider auch nicht. Ich will mir das aber uuuuunbedingt mal anschauen!!!

Kinderstrecke.....das könnte was sein.... .

Nächstes Jahr steigen wir früher in die Planung ein....dann gibt's keine Ausreden mehr!!
Grüße
Andi
16.07.2021 10:28 cuzco ist offline E-Mail an cuzco senden Beiträge von cuzco suchen Nehmen Sie cuzco in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Mitglied der Helferliste: -

Themenstarter Thema begonnen von chrille1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sag ich doch ! .

https://www.krowdrace.de/informationen/f...ack-sandbahnen/ .

Es kann los gehen .
16.07.2021 12:53 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Nächsten Stammtisch nich verpassen ! .

https://www.youtube.com/watch?v=HDAHfbDARk4 .
16.07.2021 13:12 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
StaRtpilot StaRtpilot ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6374.jpg

Mein Motorrad: 48T

Bin heute Nachmittag mal dort vorbei gefahren.
War aber nix mit Krowdrace. Die zweitägige Veranstaltung ist erst am 14. + 15.8.
Ein echtes Laien Training gibt es dort nicht wenn ich es richtig verstanden habe.
Beweisfotos: .

StaRtpilot hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wolfslake1.jpg Wolfslake2.jpg Wolfslake3.jpg

17.07.2021 22:38 StaRtpilot ist offline E-Mail an StaRtpilot senden Beiträge von StaRtpilot suchen Nehmen Sie StaRtpilot in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Raus aus der Kurve, über den Graben direkt in den Swimmingpool.
Sieht doch gut aus. .

Den Rest bekommen wir da schon hin. .

Schöne Photos ! .
18.07.2021 07:20 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Henrik
AKTIV-MEMBER

moin,

war sehr interessant.
es waren ja "nur" Junioren...

die 125 fuhren auf den "Geraden" sogar mal ein bisschen geradeaus
bei den 500 gabs keine Geraden, die sind aus der Kurve bis zur Mitte der Gerade rausgedriftet und direkt in die Gegenkurve reingedriftet
sehr beeindruckend eine instabile Fahrsituation so dermassen dauerhaft vollständig zu kontrollieren

auch sehr heftig die Geschwindigkeit
4 Runden in 1.08, dabei nicht der kürzeste Weg, sondern weit länger, macht einen Schnitt von ca 80, also dürfte Topspeed bei ca 100 geschätzt liegen

mit 100 auf die Kurve zuballern und im kontrollierten dauer Drift rum...
bei der Geschwindigkeit ist die Bahn VIEL zu klein und die Kurve VIIIIIEEEL zu eng.....

da reicht ein Trainingstag nich aus....

ich hab jetzt noch ein bisschen mehr Angst als vorher

also ohne ein Einsteiger Training mit langsamen rantasten möcht ich da nicht einfach loslegen
ist echt heftig

ich hab bei meiner Billo Tracker Kiste ja die Bremse vorne demontiert und nur mal ne mini Probefahrt gemacht, das is im Kopf ganz schön heftig ohne Vorderradbremse zu fahren
und die fuhren ganz ohne Bremse...

Ich hab nen riesigen Respekt vor der Leistung aller Fahrer!
18.07.2021 18:49 Henrik ist offline E-Mail an Henrik senden Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Yepp, geht mir auch so. .

Langsam rantasten halt. geschockt
19.07.2021 06:52 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Wer Bock hat, soll sich einfach melden ! .

Am 31.7 is Glockentour nach Frankfurt O.

Am 6.8 bis 8.8 is SR/XT 500 Treffen in Lübeck

Am 14.8 und 15.8 is Flat - Track Racing in Wolfslake .

https://www.youtube.com/watch?v=OsgEdYjoqUI .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrille1: 27.07.2021 16:38.

27.07.2021 08:59 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Samstag 31.7 um 10 Uhr auf'm Hof ( Groß Berliner ) .
Heute, 08:54 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » SR/XT Stammtisch Berlin 2021

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH