Treffen in Aschaffenburg

  • Hallöle!


    Captain-b und ich werden uns am 06.11 in Aschaffenburg treffen :ber:
    wer lust und Zeit hat, kann gerne auch kommen.


    Ach ja, um 20.00h im Gecko (wer und wo der Vogel ist????????---> fragt mal unseren Kapitän :r:


    Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Flugechse ?(?(?(


    Sorry, bin kein Ornitologe(oder wie das heisst) :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi.


    Habe jetzt gerade entdeckt, dass ihr es hier geschaltet habt :bash:


    Also werde ich mal schauen, wo der Gecko ist und dann würde ich mal sagen :ber:

  • .......and than we are three 8)8) ...........

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • oooch .... X( mitspielenwill :D:D:D


    ich habe meine "schöne" schon winter-eingemottet (weil: ich will daß sie noch lange so schön bleibt). wird wohl zeit sich ein wintermopped zuzulegen bei dem das äußere nicht solch einer rolle spielt.


    hauni: brauchst du deine guzzi noch ? :D


    oder ich lege mir eines dieser "ekligen ostmoppeds" zu :D die bin ich früher jahrelang problemlos im winter gefahren :D:D:D ohne daß es ihnen geschadet hätte ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • hm das schrauben hab ich an der backe :D
    bisher nur ein abgesoffener blinkgeber weil den der vorbesitzer ab- aber nicht wieder angeschraubt hatte, und das teil dann verkehrtherum drin lag so daß das wasser nicht wieder rauskonnte.
    ansonsten hat der bock in den letzten 2 wochen schon 2 stürze überlebt, einziger schaden: abgebrochener schalthebel, abgebrochener blinker. erstaunlich ... das ding hält also meinen kamikaze-sohn gut aus (der ist übrigens wirklich ehrlich begeistert).


    ich könnte mir ja auch eine sr500 ratte hinstellen als wintermoped :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo Eichtiger!
    Also ich würde mich freuen wenn du auch kommen würdest, aber ich denke das mit den wohl ca.120 km einfache Fahrt musst du wissen(Captain und ich werden wohl auch nicht mit Sr´s kommen........................Schandeschandeschande :bash::bash::bash: )


    Hauni


    P.S.:werden wir wirklich nur 3 :ber: ??`????

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hey , Captain-b


    der Gebetstempel heisst Sandkirche , es gibt zwar auch eine Stiftskirche aber die liegt weiter weg! Wenn ihr mich
    duldet komme ich auch !


    Gruß Armin :kn:

  • nachdem mein erster langtext ins nirwana verschwunden ist - ganz kurz


    bin aus aschebersch :] - kenne gecko :D - kann aber höchstens ab 2200 kommen :(


    erkennungszeichen ????????????????

  • Moin Jungs,


    als Erkennungszeichen wird ein SR-Aufkleber auf dem Tisch liegen, an dem ein paar suspekte Typen sitzen und gar merkwürdige Dinge von sich geben, wie z.B. Drehmoment, Rundschieber, Gleichdruck, Falschluft,etc...... :D


    so long
    captain-b

  • Wünsche euch viel spaß,
    für mich passt es mit der Zeitnicht, da ich doch ein Stückchen zu fahen habe.


    Gruß Eintopf

  • MIB: Wir werden bestimmt um 22.00 noch dasein :D


    An alle die nicht kommen...........schaaaaadddeeee :(


    An alle die kommen :ber::ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • jungs - ihr steigt dramatisch in meiner achtung - parallel zu den sinkenden temperaturen (heute 3 grad). wer über den spessart fährt sollte sich warm anziehen oder die dose nehmen ... also: für mich definitiv kein motorradwetter mehr, ist nix für die alten knochen 8)


    wünsche euch aber viel spaß !!

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo an alle die da waren,


    ein kleines, aber gelungenes Treffen, mit denen, die man nur vom PC aus kennt :]


    Momentan sehen wir von der Gründung einer eingenen IG jedoch ab, könnte uns ja sonst vielleicht den Spaß an der Sache verderben.



    Hallo Hauni, Hallo Captain noch gut durchgeshaked heimgekommen ???????? - bibber bibber



    bis demnächst

  • Moin Jungs,


    war doch ein gemütliches Treffen! Schön, mal ein paar SR-Treiber live kennenzulernen. Werden wir in unregelmässigen Abständen auf jeden Fall beibehalten, Bekanntmachung hier im Forum.


    Ich habe es mir dann in Haunis Beiwagen gemütlich gemacht und den Rausch der Geschwindigkeit genossen :D . Dem Mann muß geholfen werden. Wir haben uns überlegt, dass eventuell die Spur des Gespannes so verstellt ist, dass er permanent bergauf fährt. Wird bei Gelegenheit mal gecheckt.


    so long
    captain-b

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!