Doch doch, die gibt es!! Sind aber hier im Forum nicht so aktiv! Zum Beispiel Torstinator und Hesse
Aber wenn dir dir Weg nach Aschaffenburg nicht so weit ist...... Uns gibt es auch, und wir sind auch sonst sehr aktiv.
Will niemabden zu uns locken......ausserdem haben wir gute freundschaftliche IG Verhältnisse nach Ffm. Aber wie gesagt, kannst auch mal in Aschaffenburg vorbeischauen
bin zwar aus Wiesbaden aber suche immer Leute in meiner nähe. Da ich in Frankfurt arbeite ist das eh keine Entfernung. Bin meistens bei den Abschlaffenburgern . Ma schaun wie es am Freitag aussieht. Komme evtl. mal vorbei.
Hi, interessante Zeitpnkt, dass dieses Ding hier hochkommt, werde voraussichtlich zum Jahreswechsel in den Frankfurter Raum umsiedeln (Job in HG), wenn ich meine Huddel unten habe (im Moment pendle ich noch Mo-Mi HG, Do-So in HB) werde ich mich blicken lassen...
vll war das sogar ich *G* (nicht vom auswaertigen kennzeichen (MK) irritieren lassen)... proettel im mom gern hier rum, leider werden die strassen nun (pre-wm-zeit) wieder voll und verstopft sein mit leuten, die links von rechts nicht unterscheiden koennen.
Ich wohn in der Gegend wo es zu dem Motorradtreff Richtung Trebur/Kornsand am Rhein geht. Im Sommer sind da immer viele Bikes unterwegs... vieleicht kann man ja sich mal dort auf ein Würstchen treffen !!!
Würd super gern mal zum Stammtisch kommen.. aber ich muss Freitagsabends immer Training halten... da ist das schwer.. vieleicht mal demnächst in den Ferien
Problem ist ja, die Leuchte muss so auffällig auch am Tag leuchten, dass man auch sieht, die Zündung ist noch an. Das macht aber dann in der Nacht richtig Ärger, wenn die eben beim Fahren leuchtet, da nutzt es auch nict webb das grün leuchtet.
Ich tippe eher auf Härtefehler, oder Strahlsand aus der vergangenen Motorüberholung. Wie sieht der Hubzapfen aus? Wurde das Lager auch gewechselt, oder nur das Pleuel? Ists ein Originalpleuel oder eins aus dem Zubehör? Gibt die Hubzapfenposition auch…
Das mit der Spannungsdifferenz könnte man machen, solange eine Solche herrscht. Was aber nicht immer der Fall sein muss. Öldruck ist schon besser, wobei der Öldruckschalter einer sein muss, der bereits bei sehr niedrigen Drücken schaltet, so ab 0,1bar…
Vielen herzlichen Dank für die Gedanken zur Bremsscheibe und die Mutmaßungen zu den Sehfähigkeiten der Prüfingenieure. Das Bild meiner SR mit der Chromfelge soll einen optischen Eindruck von der Felge vermitteln. Ich möchte damit keinesfalls bei einem…
Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
einspritzer ja, welcher wert ist mir nicht bekannt. der schnorchel ist ab, den gibt es einzeln nicht, daher fällt ein probieren aus, müsste der gesamte Luftfilterkasten sein, wenn ich den neu bräuchte. Filter ist original
Na der Schnorchel wurde entfernt, da ich annahm, dass es da keine beeinträchtigende Wirkung geben würde. Ich weiß nicht genau was, wie lange leuchtet, der Mensch von der Werkstatt teilte mir nur mit, dass eben die Abgaswerte nicht passen und nun auch…
Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.
Einfacher ist…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen