Stammtisch IG Rhein Neckar

  • ....nur zur Erinnerung...


    morgen ist wieder Stammtisch im Backhaus Sallenbusch


    - es gibt viel zu besprechen -


    EXI

  • Bereitet Euch nur schön vor für den hohen Besuch aus Schwaben! :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ei sicher. :D Die Grenzer sind angehalten jede(n) SR /XT- Treter ohne Gesichtskontrolle durchzulassen.
    Sollen wir für Schwaben einen Vordruck für den Fahneneid vorbereiten? :406:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Bereitet Euch nur schön vor für den hohen Besuch aus Schwaben! :D


    ... wir werden uns vorbereiten - und WIE wir uns vorbereiten werden :D :D :D


    EXI

  • Ui - vielleicht ist kneifen dann doch die bessere Idee? 8o
    Nee, war nur ein Spaß. Sollt Euch doch irgendwelche Mühe nicht umsonst machen müssen dürfen können.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!



  • Wo ist das besagte Backhaus denn ? (komme aus Neulussheim bei Hockenheim ("Hoggersche" wie man dort sagt). und um wieviel Uhr ?


    Werden da dann SR-Motoren gebacken ?



    Gruß, Ralf

  • Hallo Ralf
    :446:http://home.arcor.de/sr.500/
    Auf unserer HP findest du den Weg zum Stammtisch. Wenn du willst können wir uns aber schon unterwegs treffen und ich mache dir den Scout. (irgendwo z.B. in Angelbachtal, Östringen, Bad Schönborn oder Bruchsal z.B.)
    Melde dich einfach. :ber:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Weg zum Backhaus.....


    B3 Bruchsal Richtung Karlsruhe


    in Weingarten geht's dann links ab in Richtung Jöhlingen.


    Ca. 2 km nach Ortsende Wingarten geht's links ab zur Sallenbuschsiedling (Achtung: das Schild ist wirklich klein)


    Dann immer der Straße nach - durch die Felder.


    50 m nach dem Ortseingang Sallenbuschsiedlung ist rechts ein
    Blockhaus - das Backhaus eben....


    Ab 19:00 Uhr sollte jemand da sein


    Grüße


    EXI

  • Neee EXI, das macht die Erfahrung, das Alter. :D
    Könnte aber auch Zufall gewesen sein. Normalerweise kann ich mich doch eh immer nur dir anschliesen. :evil: :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • @ Chris......


    ich empfehle Drogen, Drogen und nochmals Drogen :D :D


    Am Donnerstag gibt' wieder mal was zu besprechen.


    Deine Mehl hab' ich erhalten - Anworrt in in Deine Mehlbox


    @ Kommschmit


    ... na soooo viel älter bist Du jetzt auch nicht



    EXI

  • ich glaub ich schicke mal meinen sohn hin, der ist ab nächste woche auf suche nach ´ner studentenbude oder wg in gerlingen, und ´ne sr500 hätte er auch gerne :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D


  • 8o Hast du schon welche eingeworfen????????????
    :406: :406: :406: :lol:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Thomas: kannst ja nochmal heute abend in die Runde werfen - einige Mails kamen als unzustellbar zurück...
    ...meine Bronchen sind noch nicht die besten - werde daher noch bis Sonntach die Bude hüten müssen...

  • hallo Kommschmitt;


    das wär gut, da brauch ich nicht lang suchen.


    Bei Bruchsaal ist eine große Aral-Tankstelle, mit LKW-Autohof, an der neuen Auffahrt zur BAB Richtung Karlsruhe. Wenn wir uns da treffen könnten, so um viertel vor sieben, vor dem Ladeneingang oder so ?



    Gruß, Ralf

  • :bash:
    Jetzt habe ich schon das Treffen versäumt und nun stelle ich heute fest, dass der Stammtisch ist.
    Ich sollte einfach öfter mal reinschauen.
    Ich hoffe, dass ich kommen kann, aber gestern Abend konnte ich den Donnerhobel nicht starten, weil ich ganz plötzlich keine Kompression mehr hatte! ??? :326:
    Ich glaube da klemmt was.. Dekozug bewegt sich und auch der Hebel geht mit, aber beim Treten schnüffelts nur leise.
    Gibts da ne Schnellhilfe?

    Donar
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kick und es donnert!

  • Jou, kicken bis die Karre wieder rennt. Wahrscheinlich hat sich da etwas Kohle an den diversen Stellen abgelagert und verhindert eine Kompression. Wenn du fleisig kickst geht die auch ohne Komp. an und die Kohle brennt sich dann beim Fahren schon wieder ab. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!