Riesen-Dank von den SR500 IGs

  • Hallo zusammen!


    Es fällt mir persönlich verdamt schwer dass, was wir an nur durchweg positiven Emotionen mit euch allen erleben durften entsprechend zu formatieren und zu schreiben...


    Von Geil, Geil, Geil, Geil, bis zum permannenten dämlichen Dauergrinsen,
    vom leuchten in den Augen bis hin zum rundherum zufrieden sein, geht die ganze Palette!


    Ihr habt als Besucher absolut alles gegeben um aus dieser Jubi-Party etwas absolut Einzigartiges zu machen!
    Wie ich schon kurz auf der Bühne sagte, das Orga-Team hat nur den Rahmen vorbereitet. Ihr habt diesen erst zu dem grandiosen Erlebnis gemacht!


    DANKE!!!



    Sobald ich mich erfolgreich auf die Suche nach der eigenen Stimme begeben habe und das Schlafdefizit abgebaut habe werde ich stellvertretend für die IGs noch einige statistische Werte der Party zusammenschreiben und einige weitere Hintergrundinformationen, was noch alles im Rahmen mit den gelaufenen Wochenende geplant ist, bzw. gemacht wird zur Verfügung stellen.


    Vorab, schon mal, wir werden versuchen möglichst alle gemachten Bilder zu sammeln, etwas zu Ordnen und zentral im Netz zu plazieren.


    Ebenso wird Birgit (aka Welle) in den kommenden Tagen und Wochen, die mehr als 7 Stunden gefilmten Materials der 3, bzw. 4 Tage sichten und im laufe der Zeit ein hübsches Erinnerungsstück zusammenschneiden.


    Soviel erstmal vorab!


    Glücklich-zufriedene Grüsse,


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Stimmt, unter diesem Hut habe ich immer ein breites Grinsen erkennen können !!


    :411:

  • Einfach nur genial....konnte zwar nur den Freitag miterleben aber da war es schon einfach geil!!!

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • War echt ein geiles Wochenend !
    Danke ans Orga-Team !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Vielen Dank für die Rahmenbedingungen und die Organisation!


    War schön, hat Spass gemacht,
    Nette Leute kennen und näher kennengelernt
    Endlich mal wieder ein paar "Gesicherlücken" aufgefüllt.
    Die Ausfahrt mit Christian war klasse, geschmeidige Geschwindigkeit


    So nun heisst es wieder 5 Jahre warten... seuffz

  • Grosses Lob an das Orga-Team.
    Es hat an nichts gefehlt,mal abgesehen vom Schlaf.


    War schön mal ein paar nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.


    Freu mich jetzt schon auf's 35jährige.


    Gruß Thorsten

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!