Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Älteste IG in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Älteste IG in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_L.
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1577.jpg

Mein Motorrad: BMW R 1150 BMW R100 GS Bj.89 SR 2J4 Bj.79 SR 48T Bj.89 Otto ( Eigenbau aus SR, RG 500 und XT 600 )Bj.89 Buell XB 12 R und es steht noch einiges mehr rum
Mitglied der Helferliste: -

Älteste IG in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
die ig minden hat ja, wie einige wissen, einen pokal für die älteste ig in deutschland bekommen. dies ist so leider nicht ganz richtig. der sr stammtisch in bremen existiert schon länger als unsere ig. also steht den bremern die ehre zu, die "ältesten" zu sein.
viele grüße nach bremen!

gruß
michael langemeier
sr ig minden

26.05.2008 19:57 Michael_L. ist offline E-Mail an Michael_L. senden Homepage von Michael_L. Beiträge von Michael_L. suchen Nehmen Sie Michael_L. in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

RE: Älteste IG in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, dazu läuft schon eine Richtigstellung!

Unser Fehler! Sorry!

AYG

26.05.2008 20:46 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
Michael_L.
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1577.jpg

Mein Motorrad: BMW R 1150 BMW R100 GS Bj.89 SR 2J4 Bj.79 SR 48T Bj.89 Otto ( Eigenbau aus SR, RG 500 und XT 600 )Bj.89 Buell XB 12 R und es steht noch einiges mehr rum

Themenstarter Thema begonnen von Michael_L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
@ aygor: wir hatten ja schon kurz darüber gesprochen. für uns ist das überhaupt kein problem! .

grüße aus minden

michael

26.05.2008 20:58 Michael_L. ist offline E-Mail an Michael_L. senden Homepage von Michael_L. Beiträge von Michael_L. suchen Nehmen Sie Michael_L. in Ihre Freundesliste auf
eintopftreterin eintopftreterin ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3189.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR500 2J4

älteste IG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber wir sind doch "nur" ein Stammtisch und keine IG

26.05.2008 22:13 eintopftreterin ist offline E-Mail an eintopftreterin senden Homepage von eintopftreterin Beiträge von eintopftreterin suchen Nehmen Sie eintopftreterin in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

RE: älteste IG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eintopftreterin
... aber wir sind doch "nur" ein Stammtisch und keine IG

Aber dennoch die älteste "organisierte" Gruppierung seit 1981.

Deshalb stimmt es soweit, das Minden älteste IG ist, aber nicht die älteste Gruppierung!

aber Egal...

Das wird..!

AYGOR

26.05.2008 22:20 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1402.gif

Mein Motorrad: Viele, gaaaaaaanz viele...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde mich mal um einen neuen Pokal kümmern und euch zukommen lassen, das ganze ging schließlich auf meine Kappe, ich habe ein paar Leute gefragt und als Antwort immer Minden bekommen. Das es den Bremer Stammtisch schon seit über 20 Jahren gibt war mir nicht bekannt.

Daher entschuldige ich mich hiermit, noch ein mal, in aller Öffentlichkeit, für meine Unwissenheit !

Grüße, Marc

26.05.2008 23:21 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Älteste IG in Deutschland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH